LED Rücklichter

• Ich finde es auch sehr traurig das nur ein paar wenige Modelle in der höchsten Exclusiv Line mit der " vollen und richtigen Beleuchtung " hier auf den Straßen unterwegs sind.

Wozu baut man solche Rückleuchten ins Fahrzeug, wenn sie eh keine oder nur 1/2 Funktion besitzen !!!

Eine schöne LED - Signatur zeichnet die Autos mehr aus ... ist auch Markenwerbung, wo man jetzt doch angeblich in der höheren Klasse Fahrzeuge anbieten möchte.

Wird an falscher Stelle gespart.... was kosten ein paar dusselige LED ??? und vor allem statt 2 verschiedener Rücklichter nur noch 1 Version, spart auch Kosten !!!

Also hochwertigere Fahrzeuge, weil Massenmarkt kann unsere Marke eh nicht .... das machen andere besser, haben mehr Marktanteil...

auf jeden Fall sollte der Mazda 2 oder etwas in der Größe zum Einstieg bleiben !!!

Damit überhaupt jemand sich noch ein neues Auto leisten kann und Geschmack an der Marke findet....

Mazda ist eben eine kleine aber feine und exclusive Marke.... dann aber richtig fein .... und nicht Tonnen von Plastik ans Auto und an LED sparen !!!

Das regt mich am CX 30 am meisten auf, fand meinen alten CX 3 optisch wesentlich schöner.....

In der Prime Line kann es ohne alles sein, selbst dort gehört aber das LED Rücklicht in voller Pracht hin...

einziger Unterschied sollte sein..... normal LED Scheinwerfer oder Matrix ..... der LED Streifen am Heck gehört an alle Fahrzeuge des Typ CX 30 PUNKT !!!

Steht ein moderner Dacia auf der Straße und hat mehr / besseres Tagfahrlicht / Beleuchtung als unsere Marke ?.... das akzeptiere ich nicht !!!

Habe auch nur den CX 30 Homure und mich schon geärgert nicht den Excluisiv Line genommen zu haben.

Ist nur blöd das es dann nur graue Sitze und andere Felgen gibt....

Und das es nur im Design Paket das Signatur - Licht sowie die Schaltpaddel für die Automatik zu haben sind ... ???

Außerdem ist das vordere Tagfahrlicht nichts besser !!! da auch nur so punktuell und statt Außen an Scheinwerfer nach Innen gelegt ????

Na bei den schmalen Lapen eh kaum Platz für schönes LED Tagfahrlicht wie es beim CX 3 noch in Klasse Ausführung vorhanden war !!!

• Ist nur blöd das es dann nur graue Sitze und andere Felgen gibt....

Meine Sitze sind schwarz ;)

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------