Kofferraumschloss defekt?

• Das ist leider das normale Prozedere, wobei man schon von Glück reden kann, wenn der Hersteller 70% aus Kulanz übernimmt. Andere Hersteller sind nach Ablauf der Werksgarantie weniger bis gar nicht kulant.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Nordharzer

Das würde ich jetzt auch gerne sehen

Meine Frau hatte heute mit Mazda Telefoniert, Termin habe ich am 26.09 um 8.30 Uhr

Am Telefon hieß es nach nachfrage noch mal, es sind 174,16 Euro inklusive MwST

Bis dahin warten

Gruß Ralf

Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen

CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

• Frisch bekommen

Jetzt kommt meine Rechnung und ich denke der Preis liegt bei mir so hoch, weil der Stellmotor mit gewechselt wurde.

Bin mit dem 30% ja dann zufrieden

20240926_084924.jpg

Gruß Ralf

CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

• Schloss und Stellmotor zusammen 437 Euro!

Bei Dir nur das Schloss 200 Euro oder auch mit Stellmotor?

Bin Froh das ich nicht alles selber zahlen musste,

Gruß Ralf

• Naja der Preis ist schon recht günstig wenn man mit Online Shops vergleicht. Link

Das sind mal 135,-€ weniger als beim Teilehändler und das Schloß ist definitiv geändert worden, da die Teilenummer jetzt mit "A" endet. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.