Kofferraumschloss defekt?

  • Nachdem mir der fMH beim letzten Anruf gesagt hat, ich brauche mich nicht zu melden, sie würden sich melden, habe ich heute doch wieder angerufen. Erstaunte Ansage: Hier steht dass das Schloss getauscht wurde. Häh, das wüsste ich aber. Nach Rücksprache mit dem Werkstattmeister darf ich dann in einer Woche zum Wechsel antreten.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Damit hat sich die Anschlussgarantie ja schon mal gelohnt :thumbup:

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Bin mit dabei, Kofferraumschloss auch defekt, knallt gut beim öffnen :D Morgens früh alle wach am Garagenhof :)

    Keine Garantie mehr ;( Kulanzantrag wurde gestellt, ich muss 30% bezahlen und Mazda zahlt 70%, ich finde es ist ok

    Mein Anteil 174 Euro :|


    Bestimmt nur da Sie wissen, das ich nächstes Jahr was neues fahrbares möchte 8o

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

  • Ich musste für die Bremsscheiben und Beläge vorne letztens fast das doppellte zahlen, knapp 700 Euro wie andere hier, auch sehr komisch.

    Lasse ich aber erst anfang nächsten Monat machen, mal sehen was genau auf der Rechnung dann steht.

    Werde dann Berichten, Rechnung hier einfügen.

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

  • Servus

    I bin da Andi und komme aus Niederbayern :)

    Hatte auch das knallen beim öffnen und keine Garantie mehr.

    Verkleidung abgebaut und siehe da bei einer Schraube das Gewinde halb zu sehen.

    Alle drei Schrauben mit Schraubensicherung wieder angezogen.

    Seit ca. 2 Monaten ist wieder alles gut. Schloss war nicht kaputt.

    Gruß Andi

  • Nordharzer : Du hast die 100ter Garantie, oder? Domymania keine Garantieverlängerung. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Maverick


    Nein ich habe keine :(

    Bin Garantielos ^^

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021