Bei mir musste die Schlosshalterung nachgezogen werden und alles war wieder bestens. Läuft auf Garantie.
Kofferraumschloss defekt?
-
-
Ich habe leider das gleiche Probleme mit dem Heckklappenschloss, jedoch ist es aktuell laut Händler nicht lieferbar. Hat jemand Erfahrungen, wie lange das dauern könnte?
-
bei mir war es zum Glück 4 Tage
-
bei mir 7 Tage
-
@Takumi
Wie alt ist dein CX-30?
-
meiner ist von 02/2021
-
Nichtraucher von 10/2021
-
Kofferraumschloss knallt beim öffnen. Es hört sich an wie Blech hackt irgendwo und lösst bei jeder Öffnung der Klappe einen Knall aus. bzw neuerdings knallt es 2x.
Erst waren an den hinteren Türen beide Dichtungen undicht, meine Scheiben froren masiv von innen zu, das ich plötzlich während der Fahrt null Sicht hatte. Auch gingen die Fenster nicht auf, weil sie festgefroren waren. Dann war auf der Beifahrerseite das Schloss kaputt. Jetzt das, was kommt als nächstes? Warte jetzt seit 4 Wochen auf das neue Schloss
-
Maverick
Hat den Titel des Themas von „Kofferraumschloss ??“ zu „Kofferraumschloss defekt?“ geändert. -
da es schon ein Thema gibt, hab ich das mal zusammengeführt.
-
Hallo in die Runde. Mich würde mal interessieren ob jemand beim öffnen der elektr. Heckklappe auch so ein grässliches Knackgeräusch hört und ob jemand die Ursache kennt.
Vielen Dank schon mal im Voraus.