Kofferraumschloss defekt?

• Das Auto hätte ich garantiert nicht gekauft wenn deine Angaben stimmen

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Erstzulassung 04/22

das sagt doch schon alles..... ab da gilt die Garantie von mindestens 3 Jahren (ältere Fahrzeuge) oder 6 Jahre ab MJ22.

Ich würde mich da gar nicht auf irgendwelche Diskussionen einlassen, wenn Du der Erstbesitzer bist und das Auto 04/2022 erstmalig zugelassen wurde, dann ist Garantie bis mindestens 04/2025. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Das HK-Schloss wurde bei meinem CX-30 (EZ 8/21) vor 2 Wochen kostenlos getauscht.

Endlich hören die Nachbarn nicht mehr, wenn man was aus dem Kofferraum braucht! ;)

CX30 Selection, Design + Premium, Skyactive G 150 Automatik, MachineGrey, EZ. 8/21 8)

• Schaut auch mal in die TSI die im Beitrag Nr.4 aufrufbar ist, ob eventuell ein Schaden aus den daraus geschilderten Merkmalen zurück zu führen ist.

Zumindest hätte man dann auch nach Ablauf der Garantiezeit evtl. bessere Chancen auf Kulanz-Austausch.

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994