Wir sind Frischluftfanatiker ... Fenster auf ist schöner als Klima
Nicht umsonst auch MX-5 .
... unsere Knöpflein sind (noch?) in Ordnung
Wir sind Frischluftfanatiker ... Fenster auf ist schöner als Klima
Nicht umsonst auch MX-5 .
... unsere Knöpflein sind (noch?) in Ordnung
Für ein Garagenticket muss das Fenster auch oft runter.
Ja ... fahr mal hin. Ich habe bei einem amerik. Teilehändler gesehen - es gibt aufklickbare Bedienhebel einzeln, Schalter mit Hebel einzeln oder halt die komplette Schaltkulisse als Ersatzteil, nebst Rahmen usw.
Ja, dies meinte ich auch mit "aufklippbare Bedienhebel". Warum die zwischen "Japan und Mexico built" unterscheiden, weiß ich nicht. Laut Abbildungen sehen die doch identisch aus und warum sollten die sich auch unterscheiden?
Warum die zwischen "Japan und Mexico built" unterscheiden, weiß ich nicht
Vielleicht wegen des Linksverkehrs in Japan und in Mexico nur Linkslenker gebaut werden.
und in Mexico nur Linkslenker gebaut werden.
Echt? ... Unser mexikanischer G150 kann auch nach Rechts lenken
Rechts- oder Linkslenker - dies dürfte das Argument zur Unterscheidung sein.
Dann meinen die wohl mit "Japan built" eher einen Rechtslenker, mit "Mexico built" einen Linkslenker?
Warum die zwischen "Japan und Mexico built" unterscheiden, weiß ich nicht. Laut Abbildungen sehen die doch identisch aus und warum sollten die sich auch unterscheiden?
Moin Skyhessen,
sorry, aber auch wenn das Aussehen/Design ident zu sein scheint, es sind sicher Unterschiede vorhanden im Inneren, wie ...
Immerhin werden die Schaltereinheiten von zwei differenten Zulieferern/Herstellern (Japan bzw. Mexico) zugeliefert.
Alles klar in good old Germania?
Du meinst also, dass es nichts mit der "Li/Re-Lenker" Ausführung zu tun hat?
Es gibt da Teile, die für Jap/Mex passen, sowie welche mit ganz spezieller Unterscheidung.
Mir ist aufgefallen, dass der Unterschied (auch) im Design liegt, zumindest bei dem FH-Board.
"Black" passt für beide Varianten; "piano-black" taucht lediglich für "Mexiko-built" auf.