ich habe Ersatz Lampen bekommen wollte einbauen und die sind so losse das die in Lampen raum reingefallen sind mit viel mühe haben wir die noch rausgekriegt die sitzen nicht fest daher die originale und Schluss mit solche Spielchen das Geld ist sowieso weg wen was vernünftiges raus kommt bitte berichten
Tagfahrlicht gegen LED tauschen
-
-
Was hast du gekauft
Wo hast du gekauft
Und fährst du einen Homura
Und bitte Signatur vervollständigen
Gruß
-
Screenshot_2024-07-11-21-21-02-903_com.android.chrome.jpg
Diese habe ich gekauft und ja ich fahre ein homura 2 ltr mit 150 PS in schwarz
-
Die LED haben schon mehrere eingebaut und da ist nix reingefallen.
Bei einem wurde sogar kostenlos getauscht weil eine nicht funktionierte.
-
Ja Dan habe ich leider das Pech gehabt die waren sehr locker in 6 Monate eine schon kaputt ausgetauscht auf meine Kosten der Versand und Bekomme ich so was nie wieder werde ich so was machen
-
Wen einer Interesse hatt kann ich gerne verschicken sind nicht eingebaut vileicht passen sie besser
-
Screenshot_2024-07-11-21-21-02-903_com.android.chrome.jpg
Diese habe ich gekauft und ja ich fahre ein homura 2 ltr mit 150 PS in schwarz
Wir haben die jetzt seit einem Jahr in unserem Homura verbaut. Absolut keine Probleme mit denen und Leuchten noch wie am ersten Tag.
-
Dan habe ich Pech gehabt
-
Dann habe ich auch Pech gehabt. 6 Monate hat die erste gehalten (Ersatz erhalten), jetzt nach 8 Monaten die zweite. Also empfehlen kann ich die Dinger nicht.
-
Habt ihr mal die Leuchtmittel ausgebaut und die Kontakte gereinigt und evtl. nachgebogen und wieder eingesetzt ?
Das hat bei mir nämlich geholfen - hatte auch auf der linken Seite einen Ausfall nach einem Jahr. Seitdem laufen die
Dinger einwandfrei.