Blöde Frage an die Käufer der LED bei LedPerf. Wieso kann ich dort nicht bestellen, wenn ich aus Deutschland bin? Wie habt ihr das gemacht?
Tagfahrlicht gegen LED tauschen
-
-
Also ich habe bestellt und alles gut gelaufen
-
Ich finde es ziemlich jämmerlich von Mazda in der heutigen Zeit Autos die zum Teil mehr als 30000 kosten nicht mit LED Tagfahrlicht auszurüsten. Hatte vor 6,5 Jahren einen CX3 der hatte LED Tagfahrlicht. Bin demnächst wieder bei meinen Händler. Muss ich ihn doch mal drauf ansprechen.
-
Also ich habe bestellt und alles gut gelaufen
Versuch mal ob es immer noch geht.
Das kommt bei mir:
Die Konfiguration oder das Produkt ist in dem Land, das mit diesem Domainnamen ledperf.de verbunden ist, nicht verfügbar, vielen Dank für Ihr Verständnis
Habe jetzt über die .com Seite bestellt!
-
Ein Nutzer hier schreibt, er verwendet die Philips Ultinon Pro6000 SL W21 (Teilenr. 11066CU60X2).
Zusammen mit dem Canbus-Adapter "Philips 12V 21W X2 18957X2" läufts wohl einwandfrei, der Adapter wird aber wohl recht warm.
Ohne Adapter kommt ab und an eine Fehlermeldung, die sich mit Licht aus/an beheben lässt.
Leider auch ohne ECE, aber Markenhersteller, vielleicht bevorzugt das der ein oder andere. Ist beides in DE erhältlich (zumindest mal in der Bucht).
-
In Österreich nach wie vor bestellbar
-
DarkNero1991 Danke für die Anleitung. Hat 5 Minuten gedauert 20231223_094115(1).jpgund jetzt habe ich auch die led drin. Schaut 1000mal besser aus. Hätte nie gedacht, dass die Dinger ganz sind. Waren in einem normalen Briefkuvert verschickt.
-
Screenshot_20240124_195329_GMXMail_copy_864x1744.jpgGibt gerade 10%
-
Ich bekommen einen Homura, also auch mit Tagfahrlicht in Halogen. Habe aktuell mal an Philipps und Osram geschrieben mit der Bitte, intern mal zu überlegen, ob es sich nicht lohnen würde, dieses Modell mit in die Kompatibilitätsliste der LEDs aufzunehmen, da es ja doch schon einige Jahre gefertigt wird und der Absatz vermutlich besser ist, als die dort aufgeführten Modelle MX 5 von 1989, RX7 von 1979, Mazda 323 von 1977 und Mazda 2 von 2014. Werde vermutlich nur eine allgemeine Rückantwort bekommen, aber einen Versuch ist es wert, auch wenn ich den Prüfaufwand natürlich nicht beurteilen kann.
-
Na ja es gibt ja genug Alternativen die problemlos funktionieren.