Bilder von dem Led Tagfahrlicht. In Natur kommen Sie viel weißer und heller rüber.
Ich bin zufrieden.
Das eine Bild (Bild 3) von der gesamten Front ist Hellogen die restlichen Bilder sind mit Led Tagfahrlicht.
Bilder von dem Led Tagfahrlicht. In Natur kommen Sie viel weißer und heller rüber.
Ich bin zufrieden.
Das eine Bild (Bild 3) von der gesamten Front ist Hellogen die restlichen Bilder sind mit Led Tagfahrlicht.
Gefällt mir mega gut 👍 und ich denke das wird nicht mal beim Tüv auffallen.
@anny
Hast du mal ein Foto vom Sockel der originalen Tagfahrbirnen ?
Gerne Bikerfreund
Dankeschön 👍
Na von diesem Sockel wird es auch keine andere Birne als Tagfahrlicht mit weißen Licht als Halogen von Osram oder Philips geben.
Klar das es gibt
Ich habe oben vergessen mit Zulassung für den CX-30 zu schreiben. 🥴
Ich bin zufrieden.
Gefällt mir sehr gut. Gerade, weil die Dinger außen sitzen. Ich warte trotzdem (vergebens?) auf zugelassene LEDs. Der TÜV mag sie vielleicht übersehen, aber wenn man dann doch mal ganz großes Pech hat und das Auto zerlegt, wird die Versicherung genauer nach Gründen suchen, um nicht zahlen zu müssen. Da bin ich schissig.
Nur keine Panik, die wollen nur dein Bestes .
Das befürchte ich auch.