Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit Reisetaschen Sets die für den Kofferraum geeignet sind bzw. Maßgeschneidert sein sollen?
Reisetaschen
-
-
Vielleicht hilft dir das habe dort 2Taschen gekauft
1 x CX3, 1 X CX-30
KJUST - Car Fit Bags Premium Car AccessoriesKJUST Hersteller und Vertreiber von Autotaschen-Sets für Automobilkoffer. Car fit Taschen, Dachboxen Taschen, Zubehör.www.kjust.comSehr gute Qualität
Gruß Uwe
-
Mal ein Bildchen mit Preis dazu ....
Vielleicht passt die 3-er Version, (da sie niedriger erscheint?), in den CX30 mit eingelegtem Cargo-Boden?
-
Das Set besteht aus 4
Taschen
2 x Bild 20
1 x Bild 21
1 x Bild22
Gab es 2020 auch einzel.
IMG-20220913-WA0012.jpgIMG-20220913-WA0013.jpgIMG-20220913-WA0011.jpg
-
Dürften aber tatsächlich mir Cargo nicht passen. Entweder zu hoch oder zu lang.
-
Bei Interesse könnte ja jemand dort anrufen , sich schlau machen und hier das Ergebnis teilen.
-
Passt mit Cargo meineserachtens nicht. Da stört die Kante der Auflage. Ich habe vor einem Jahr bei 3 verschiedenen Anbietern und beim Hersteller in Polen angefragt und keine Antwort bekommen.
-
Ich hatte mir für mein Vorgänger Mazda 3 BM 2 passende Trolleys gekauft, die schön nebeneinander in den Kofferraum passten. Leider sind die für den CX-Kofferraum jetzt etwas zu lang, passen also nicht mehr optimal nebeneinander gelegt rein.
Na schön ... dann stelle ich sie jetzt halt hochkant auf, dadurch bleibt sogar noch etwas Platz für andere Utensilien (Reisetasche, Schuhbeutel) - eben, was ich sonst so noch in Urlaub mitnehme und normalerweise hinter den Vordersitzen/Rückbank abgelegt hätte.
-
Moin.
Ich hatte mir 2018 für meinen CX3 ein Taschenset von Kjust geholt.
2x 63*33*47-l-b-h/1000=97 Liter
1x56*23*42/1000=54 Liter.
Finde die Qualität wertig und benutze sie auc h im cx30 mit Cargo.(letztmalig im August)
Falls es weiterhilft.
Schönen Sonntag.
-
Stehen die dann auf dem Cargosystem oder ist das ausgebaut?