Hi zusammen muss noch auf meinen cx30 warten hab ihn als selection des.p in platinum quartz bestellt wer hat die Farbe schon würde mich über fotos freuen gruss manu
Platinum Quartz
-
-
... muss noch auf meinen cx30 warten hab ihn als ... in Platinum Quartz met. (47S) bestellt.
Wer hat die Farbe schon würde mich über Fotos freuen
Moin Botri1981,
gute Wahl!
Siehe
-
Hätte ich heute auch genommen, schöne Wahl. 👍
Gruß Maexchen
-
Unserer ist auch Platinum Quartz. Die Farbe ist so schön, das kommt auf Bildern gar nicht richtig rüber. Kurzzeitig hatten wir nach der Bestellung bedenken wegen der "Opafarbe" aber nein. Wir haben alles richtig gemacht.
Anekdote: unserer war der 1. Platinum Quartz des Händlers. Beim Abladen vom LKW müssen wohl alle Verkäufer raus gekommen sein um das schöne Auto zu bewundernWenn die Bilder bei Mazda noch nicht bekannt sind: CX30 Bilder
-
Was ist das für ein Licht? Tagfahrlicht?
-
Das ist das Licht aus dem Designpaket, gibts nur bei mexikanischen Fahrzeugen
-
Sieht cool aus. Aber ich glaube, sobald im dunklen die Matrix-Automatik aktiv wird, ist es abgeschaltet ?
Screenshot 2022-09-09 001900.jpgScreenshot 2022-09-09 002140.jpg
-
ich meine, die leuchten irgendwie immer mit, glaube die haben sogar zusätzliche Blinkfunktion, bin mir aber nicht sicher.
-
Das ist das Tagfahrlicht (kein LED) ohne Designpaket / Matrixlicht.
-
Genau, ich habe Matrixlicht und es schaut eher schlechter als deine Standard Version aus, innen und zu starke Leuchtkraft, deine mildere Außen Version gefällt mir