ich hatte die Matten vor einem halben Jahr auch bei Sabinchen bestellt - zum gleichen Preis. Und bin sehr zufrieden. Sowohl mit dem Design also auch mit der Qualität. (und nahezu geruchlos)
Fußmatten
-
-
Machen einen guten Eindruck,werde gleich bestellen.
Gruß Karat
-
Passt zwar nicht zu Fußmatten, aber heute sind die bestellten Türfacheinlagen für's Auto gekommen. Vom Design her die gleichen "Waben" passend zu den Matten:
-
Mir wird bei Mazdahempel angezeigt, dass diese Matten nicht zum CX30 skyactiv X mit 179 PS (186PS werden gar nicht angezeigt) passen.
-
Bei mir schon
Klick mal aufs Bild
Screenshot_20210520-194546_Samsung Internet.jpg
Original Mazda CX-30 Alwettermatten DFR5V0350
-
Was soll da anders sein?
Die 6 MehrPS passen wohl nicht mehr unter die Fußmatten!
Vielleicht sind die Matten auch irrtümlich mit CX-30 beschriftet worden!
Fragen über Fragen…Mein Tipp: Einfach kaufen und reinlegen, passt zu 100 Prozent! ?
-
ach sooooo, das ergibt Sinn! Ein Teil der 180/186 PS versteckt sich unter der Fußmatte, deswegen klagen auch so viele über die gefühlt geringere Leistung. Und bei den 186 PS müssen sich da halt sechs PS mehr verstecken, deswegen sind die anders ausgeführt!
-
Seit gestern hat mich das nicht in ruhe gelassen, ob die nun wirklich passen oder nicht
Habe mir die Arbeit gemacht die Fußmatten heute morgen mal eben ins Auto zu legen.
Passen wie angegossen
Beste Grüße
-
Die Auswahlkriterien sind offensichtlich nich auf dem aktuellen Stand. Aber lt. Verkäufer sollen sie passen.
-
Heute ist die Kofferraummatte gekommen. Sie macht einen wertigen Eindruck. 20210527_182330.jpg