Die Teile von Ali sind nicht schlecht...musst ja nicht alle benutzen.
Die Teile gibts auch auf dem großen Fluss oder in der Bucht für kleines Geld.....und schnelle Lieferung.
Die Teile von Ali sind nicht schlecht...musst ja nicht alle benutzen.
Die Teile gibts auch auf dem großen Fluss oder in der Bucht für kleines Geld.....und schnelle Lieferung.
Mir persönlich geht der sich ständig wiederholende Schriftzug auf den Keks. Ich weis das ich einen CX-30 fahre. Das ist ja wie das Klamotten kennzeichnen für‘s Ferienlager.
siehste eh nicht, da immer irgendwo in den Tiefen verschwunden.....
oder schauste ständig in deine Tür oder in die Getränkehalter usw.
Geht auch ohne
Also für mich ist dieses Gummigedönse das Überflüssigste, was ich je in meinem CX-5 hatte.
Braucht wenn man ehrlich ist kein Mensch!
Habe mir Nadelfilz selbstklebend bestellt für die Türtaschen dort ist die einzige Stelle wo immer mal etwas klappert, werde sie von innen verkleben. Mal sehen ob ich eine schöne Vorlage zaubern kann.
Heute kamen die Gummifußmatten von Azuga, sie riechen leider doch etwas nach Chemie/Gummi, nicht extrem aber das reicht schon um Kopfschmerzen zu bekommen.
Habe daraufhin die Hotline angerufen, ich sollte die matten doch mal bitte ausgepackt ein paar Tage liegen lassen.
Liegen jetzt in der Garage, werde bis zum oder nach dem Wochenende warten, sollte keine Besserung eintreten, schicke ich sie leider zurück.
Wir hatten die auch bei unserem alten CX-3 bei meiner besseren Hälfte. Wir haben die dann bei 30° in der Waschmaschine einmal laufen lassen, danach haben die nicht mehr gestunken. Natürlich ohne Trockner Bei ihrem neuen CX-3 haben wir jetzt direkt die originalen von Mazda mit rein gehandelt.
Ich dachte eigentlich ich hätte die Gummimatten damals entsort, dabei lagen sie noch in der Garage.
Habe Sie gestern beim aufräumen in der Hand gehabt.
Sie haben zwar nicht mehr so doll gestunken aber ins Auto hätte ich sie mir nicht gelegt.
Vielleicht klappt es ja mit der Waschmaschine