Ok dann hatte ich bei der Kofferraumwanne glück gehabt, riecht kein bißchen.
Nächste Woche werde ich es wohl erfahren, ob ich auch Glück bei den Fussmatten habe.
Ok dann hatte ich bei der Kofferraumwanne glück gehabt, riecht kein bißchen.
Nächste Woche werde ich es wohl erfahren, ob ich auch Glück bei den Fussmatten habe.
Nach 5 Jahren hat sich der Herstellungsprozess und die chemische Materialien Zusammensetzung bestimmt geändert.
Vielleicht habt ihr ja glück.
Ich habe diesmal gleich die matten mit ausgehandelt.
Ist nur die Frage welche
Sommer oder Winter?
Sie Sommermatten sind bei meinem Händler immer Serinenmäßig mit seinem Logo.
Ich meine die Gummimatten, von denen ist doch hier die Rede, oder.
Hatte ja sein können das er dir beide aus dem Zubehör spendiert.
Die Sommermatten waren bei mir damals auch mit dabei Die Wintermatten habe ich über ebay bei Mazda Hempel gekauft: https://www.ebay.de/itm/202896…9439ca:g:8SgAAOSwFVJeN-GF
Mazda Hempel ist grundsätzlich zu empfehlen, wenn man original Mazda Zubehör sucht. Preise sind meist günstiger und Lieferung erfolgt wirklich schnell. Auch Anfragen werden prompt bearbeitet.
Zu den Mazda Wintermatten: Bin damit im Grunde zufrieden. Sie sind allerdings nicht wie übliche Gummimatten weich und flexibel sondern vom Material eher fest. Sehen aber sehr schick aus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Meine Autos sind seit Jahrzehnten mit Gummimatten ausgestattet. Auch im Sommer regnet es oder man hat mal Landschaft an den Schuhen. Da halte ich Teppichmatten für äußerst ungeeignet. Die Bezeichnungen "Sommermatten" bzw. "Wintermatten" sind daher meiner persönlichen Meinung nach irgendwie unpassend.
Beim CX-30 habe ich die Gummimatten für vorne, hinten und den Kofferraum anstelle der normalerweise vom Händler reingelegten (mithilfe heftigen Heulens) herausgehandelt.
Die Originalen sehen halt auch mal anders aus als das übliche Waffelmuster.
Ich mag die Gummimatten nicht so. Habe das ganze Jahr Textilmatten drin. Nur im Kofferraum hab ich eine Gummimatte von Azuga
Nie ohne Gummi, zumindest im Winter!