• Ich habe mal die beiden Fußmatten-Freeds zusammengefügt. Einer reicht ja auch. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Nach drei Monaten zeigen die Fußmatten vom fMH doch deutliche Abnutzungsspuren?( Also passend zum Interieur neue bei A. in Blau bestellt.

CX-30 Nagisa Crystal Blue 150PS Automatik

2019-2024 CX30 Skyaktiv X 180PS 6-Gang 131.000km

05.06.2024 2. Generation

Mazdafahrer seit 1990

• .... dann hattest Du sicher nur die Standardmatten. Die Luxury sollten bei dem Preis doch deutlich länger halten. (Die habe ich noch unbenutzt im Keller liegen, da ich mir für die Wintermonate den Allwetter-Mattensatz zugelgt habe

CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

• Meine sind halt mit dem Schriftzug des Autohauses bei der Übergabe dabei gewesen. Das ist natürlich keine hochwertige Qualität.

CX-30 Nagisa Crystal Blue 150PS Automatik

2019-2024 CX30 Skyaktiv X 180PS 6-Gang 131.000km

05.06.2024 2. Generation

Mazdafahrer seit 1990

• Solche mit Schriftzug vom Autohaus hatte ich auch drin, habe aber in einem ausgestellten die Besseren gesehen und auf Bitte austauschen lassen.

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:

Zu meiner Bildergalerie

• ich habe mir 2016 für meinen CX3 beim großen Fluß paßgenaue Gummimatten geholt. Qualitativ sehr hochwertig und immer noch super in Schuß. Kann ich nur empfehlen. Vielleicht fertigen die auch für den CX30.;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Nach drei Monaten zeigen die Fußmatten vom fMH doch deutliche Abnutzungsspuren?( Also passend zum Interieur neue bei A. in Blau bestellt.

Bestellt bei A. ??

Bitte ausschreiben

ich habe mir 2016 für meinen CX3 beim großen Fluß paßgenaue Gummimatten geholt. Qualitativ sehr hochwertig und immer noch super in Schuß. Kann ich nur empfehlen. Vielleicht fertigen die auch für den CX30.;)

Gummimatten na ja ist Geschmackssache

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Gummimatten sind im Winter pflegeleichter , saugen die Feuchtigkeit nicht ein, geschmolzenen Schnee kann man leicht entfernen.

CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan