Fußmatten
-
-
Maverick
Hat das Thema aus dem Forum Karosserie, Blech- & Anbauteile nach Zubehör und Accessoires verschoben. -
Ich habe mal die beiden Fußmatten-Freeds zusammengefügt. Einer reicht ja auch.
-
Nach drei Monaten zeigen die Fußmatten vom fMH doch deutliche Abnutzungsspuren Also passend zum Interieur neue bei A. in Blau bestellt.
-
.... dann hattest Du sicher nur die Standardmatten. Die Luxury sollten bei dem Preis doch deutlich länger halten. (Die habe ich noch unbenutzt im Keller liegen, da ich mir für die Wintermonate den Allwetter-Mattensatz zugelgt habe
-
Meine sind halt mit dem Schriftzug des Autohauses bei der Übergabe dabei gewesen. Das ist natürlich keine hochwertige Qualität.
-
Solche mit Schriftzug vom Autohaus hatte ich auch drin, habe aber in einem ausgestellten die Besseren gesehen und auf Bitte austauschen lassen.
-
ich habe mir 2016 für meinen CX3 beim großen Fluß paßgenaue Gummimatten geholt. Qualitativ sehr hochwertig und immer noch super in Schuß. Kann ich nur empfehlen. Vielleicht fertigen die auch für den CX30.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nach drei Monaten zeigen die Fußmatten vom fMH doch deutliche Abnutzungsspuren Also passend zum Interieur neue bei A. in Blau bestellt.
Bestellt bei A. ??
Bitte ausschreiben
ich habe mir 2016 für meinen CX3 beim großen Fluß paßgenaue Gummimatten geholt. Qualitativ sehr hochwertig und immer noch super in Schuß. Kann ich nur empfehlen. Vielleicht fertigen die auch für den CX30.
Gummimatten na ja ist Geschmackssache
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gummimatten na ja ist Geschmackssache
Naja, im Winter gibt's wohl kaum eine Alternative, wenn man nicht wie früher Zeitungspapier unter die Stoffmatten wegen der Feuchtigkeit legen möchte!
-
Gummimatten sind im Winter pflegeleichter , saugen die Feuchtigkeit nicht ein, geschmolzenen Schnee kann man leicht entfernen.