unter der Tanklappe
Hmm, ich bin die letzten Wochen viel auf unbefestigten Baustellenstraßen gefahren, aber inter der Tankklappe war kein Dreck.
Wo fährst du mit deinem CX-30, Off Road?
unter der Tanklappe
Hmm, ich bin die letzten Wochen viel auf unbefestigten Baustellenstraßen gefahren, aber inter der Tankklappe war kein Dreck.
Wo fährst du mit deinem CX-30, Off Road?
Schaut Euch mal nach einem Vierteljahr die von mir genannten Stellen an. Trotz regelmäßiger Autowäsche ist es halt dreckig. Wollte zuerst Fotos posten, ist anscheinend zwecklos, so zu argumentieren, weil hier jeder nur das sehen will, was ihm behagt. Der Verbrauch ist auch so ein "eingefärbtes" Thema. In der Realität kommt man als Nicht-Flachland-Bewohner nicht unter 8,5! Es ist mein zweiter "X", mehr braucht man nicht dazu zu sagen - 5-6 - ein reines Märchen!
. Der Verbrauch ist auch so ein "eingefärbtes" Thema. In der Realität kommt man als Nicht-Flachland-Bewohner nicht unter 8,5! Es ist mein zweiter "X", mehr braucht man nicht dazu zu sagen - 5-6 - ein reines Märchen!
Ich wohne in Sauerland (also kein Flachland) und habe durchschnittverbrauch von 6,5l (X186 AWD Handschaltung)