Gibt es eine Anleitung, wie man die Gepäckraumseitenverkleidung entfernt?
Das ist leider in dem Dokument nicht genau beschrieben.
Danke und Grüße!
Uwe
Gibt es eine Anleitung, wie man die Gepäckraumseitenverkleidung entfernt?
Das ist leider in dem Dokument nicht genau beschrieben.
Danke und Grüße!
Uwe
Den Fotos aus Beitrag N°3 nach zu urteilen, scheint die lediglich mit Klipse versehen zu sein?
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich glaube, ich hab mich falsch ausgedrückt.
Davor sind ja noch einige andere Teile zu entfernen und dabei sind oftmals Dinge zu beachten. Gibt es dafür eventuell eine bebilderte Anleitung?
Nicht dass ich wüsste, lediglich nochmal der Hinweis aus innere-abdeckungen-kofferraum-entfernen
Ich stand an der Tanke, nix geht mehr. Ich bin dann mit dem letzten Sprit in die Werkstatt, die haben eine halbe Stunde gebraucht sie zu öffnen. Sie haben dann das Plastik T gedreht, dass ich tanken konnte. Denn der Motor war defekt. Cx30, 4 Wochen alt. 3005 km. Heute wurde der komplette Verriegelungs Satz getauscht. Ich hoffe das es jetzt Klappt mit der Klappe.
Den Tankdeckel kann man normalerweise einfach öffnen.
Du drückst oben rechts auf den Deckel und er geht auf.
Geht das nicht dann den Türverriegelungsschalter in der Tür drücken.
Dann springt er auf.
Im Menü vom Connect kann man auch die Zeit bis er sich nach Abstellen des Motor selbst verriegelt Einstellen.
Alles richtig, nur wenn der Stellmotor defekt ist bringt das alles nix
Da hast Du wahr !
Grottig, wieviel Dreck sich unter der Tanklappe ansammelt! Reiht sich ein mit den Türausschnitten und dem Bereich unter und hinter der Heckklappe. Dreckspatz halt, nicht zu ändern. Das geht besser ...
Ich weiß ja nicht wo und wie ihr rumfahrt, aber bei mir war unter der Tankklappe noch kein Dreck.