Hallo Gemeinde
Eine Frage an die Praktiker .... ich hole Morgen mein Radl ab .... MTB mit 27.5 Zoll Hinterradgröße. Bekomme ich es bei ausgebautem Vorderrad und ungeklärter Rückbank rein?
Vielen Dank
Grüße
Hallo Gemeinde
Eine Frage an die Praktiker .... ich hole Morgen mein Radl ab .... MTB mit 27.5 Zoll Hinterradgröße. Bekomme ich es bei ausgebautem Vorderrad und ungeklärter Rückbank rein?
Vielen Dank
Grüße
Sollte klappen.
Vordersitz Beifahrer ganz nach vorne schieben und Lehne aufrecht, Rückbank umklappen. Gabel vom Fahrrad ohne Vorderrad nach vorne und Lenker vom Fahrrad in die Lücke zwischen Vordersitz Beifahrer und Rückbank.
Beim City-E-Bike meiner Frau mit 28-Zoll-Rädern ging das so gerade. Heckklappe ging zu.
Danke für die schnelle Antwort
Schönen Sonntag
Hab mein 28" CUBE mit 58cm Rahmen am Freitag abgeholt...passt
M.
hab mein Rad gestern abgeholt - Rad passte gerade so herein. Der Beifahrersitz musste komplett nach vorn geschoben werden, bei aufgestellter Rücklehne am Beifahrersitz ... also eine Notlösung
Also so, wie ichs beschrieben hab.
nicht ganz ... Rad gedreht also zuerst mit dem Hinterrad rein , auf die Seite gelegt (Schaltung nach oben) und Vorderrad ausgebaut.
Mit dem Hinterrad nach vorne ging beim Fahrrad meiner Frau nicht wegen dem verbauten Schutzblech. Deshalb anders rum.