Hallo zusammen,
nachfolgend mal ein paar Bilder vom Einbau Notrad mit Bose-System....
Das einzige was nicht passt, ist die Schraube M8 ,die das Rad und den Subwoofer hält. die wurde durch eine längere ersetzt und fertig !
Hallo zusammen,
nachfolgend mal ein paar Bilder vom Einbau Notrad mit Bose-System....
Das einzige was nicht passt, ist die Schraube M8 ,die das Rad und den Subwoofer hält. die wurde durch eine längere ersetzt und fertig !
Hast Du auch noch Bilder, wo man sieht, wie der Wagenheber verstaut ist und die Abdeckung drauf? Wir haben kein Bose und ich will auch ein Notrad und unser Händler ist da nicht sicher ob und wie das geht...
Hast Du auch noch Bilder, wo man sieht, wie der Wagenheber verstaut ist und die Abdeckung drauf? Wir haben kein Bose und ich will auch ein Notrad und unser Händler ist da nicht sicher ob und wie das geht...
Hallo Snoopy
Ich habe einen normalen Scheren Wagenheber, der liegt rechts neben dem Notrad. Ansonsten habe ich alles ( Werkzeug, Handschuhe und sonstiges ) rund herum um das Notrad verstaut, damit nichts rappelt. Ich brauchte noch nicht einmal eine andere Abdeckung über dem Notrad. Alte Abdeckung wieder drauf und fertig.
Gruß Jörg
Was kostet so ein Notrad?
Die sind teuer ... ca. 160 bis 200 €.
notrad 17 Zoll MAZDA CX-30 R17 5x114,3x67,1
Was ist mit 18 Zoll?
Passt da vielleicht eines vom cx5 notrad 18 Zoll ? MAZDA CX-5 II R18 5x114,3x67,1
passt bei AWD ei 16zoll Notrad? Bei AWD darf man nur 18 Zoll Felgen verwenden oder?
Alles anzeigenDie sind teuer ... ca. 160 bis 200 €.
notrad 17 Zoll MAZDA CX-30 R17 5x114,3x67,1
Was ist mit 18 Zoll?
Passt da vielleicht eines vom cx5 notrad 18 Zoll ? MAZDA CX-5 II R18 5x114,3x67,1
Die Schraube ist echt der Hammer, 12 Euro, !! Meine hat im Baumarkt 1,10 Euro gekostet ......
Also die Smart-Cargo-Abdeckung passt da noch drauf?
Geht man nach den Fotos, sieht es nämlich recht eng aus. Ein wenig Belastungsdruck von Oben - und der Subwoofer zieht womöglich ein "schiefes Gesicht" ?
ich bezweifle, das Mazda ein Notrad für "mit Bose" anbietet und dann der Sub nicht mehr paßt.
Also die Smart-Cargo-Abdeckung passt da noch drauf?
Geht man nach den Fotos, sieht es nämlich recht eng aus. Ein wenig Belastungsdruck von Oben - und der Subwoofer zieht womöglich ein "schiefes Gesicht" ?
Hallo Skyhessen
Notrad und Subwoofer passt zusammen !
Cargo Abdeckung passt auch darüber ohne etwas zu stören oder hoch zu stehen
Das einzige was man noch machen könnte , die originale hartschaumschale um das Notrad zu bestellen, ich habe da lieber Wagenheber und sonstige utensilien um das Notrad versteckt.