ähhhh derCX 30 hat Internet ?
Mir ist da nichts Bekannt und meine App von MyMazda hat sowas auch nicht.
Klärt mich BITTE auf ?
Dachte das hätte nur der MX 30 !!!
Danke
ähhhh derCX 30 hat Internet ?
Mir ist da nichts Bekannt und meine App von MyMazda hat sowas auch nicht.
Klärt mich BITTE auf ?
Dachte das hätte nur der MX 30 !!!
Danke
erst ab Modelljahr 2022:
Siehe hier im Forum:
Frage mal :
Was fehlt unserem cx30eigentlich um die App auch so nutzen zu können?
Die FB ist das Problem, da bei Schlüssel in der Hosentasche bei "körperbetonten" Jeans leicht mal ein Knopf unabsichtlich gedrückt wird. Ansonsten gehört der Schlüssel in eine funkdichte Hülle, der Zweitschlüssel deaktiviert, damit nichts unabsichtliches passieren kann, und die Ganoven auch keine Chance mit Reichenweitenverlängerern haben. Schuster erklärt das super. Das mit dem Wasser über die Griffe kann ich bestätigen, wirkt wie die Hand am Griff.
Du beim "wegpacken" des Autoschlüssels versehentlich an den Entriegelungsknopf der Fernbedienung kommst?
Normalerweise sollte dann die automatische Verriegelung den Wagen wieder verschließen, wenn keine Tür geöffnet wurde. Zeit dafür kann man im Connect einstellen.
wenn man direkt an der Heckklappe den entsprechenden Taster drückt ja. Mit dem Schlüssel funzt das glaube nicht, hat hier mal ein User bemängelt.
erst ab Modelljahr 2022:
Siehe hier im Forum:
BeitragRE: CX-30 Infoseite Mazda DeutschlandMoin,
ich habe HIER>>> was Interessantes gefunden:
Zitat:
Änderungen zum Modelljahr 2022
Serienmäßige Connected Services mit der MyMazda App – verfügbar sind zahlreiche Features wie
Türverriegelung, Fahrzeugfinder, Fahrzeugstatus, Programmieren des Navis oder eine Ferndiagnose
Und H I E R auch noch einmal sehr ausführlich:
MyMazda App mit vielen Konnektivitätsfunktionen
Zum Modelljahr 2022 erhält der Kunde mit der kostenlosen MyMazda App Zugriff auf eine Vielzahl
von Konnektivitäts- und…
ich finde das sehr praktisch.
Habe damit meinem Mitarbeiter, der 150km weg war das Auto verriegelt. Hatte er nämlich übersehen.
Und ich kann immer sehen wo er sich so rumtreibt
Geht mit dem Schluessel auch, aufmachen per Schalter an der Klappe oder Taster am Schluessel - verschliessen Befehl mit dem Taster des Schluessels geben und weggehen . Klappe zu.
Wenn die Tueren unverschlossen waren muss man noch Auto verschliessen druecken.... da ist die Taste am Heck fuer "alles zu" schon ganz praktisch.
Wenn es mal nicht klappt, die App meldet sich dann ja (wie schon oben angemerkt, bei den 2022ern).
Dachte, das wäre bei allen so. Nicht nur bei meinem.
Was ich beim Autowaschen öfters bemerkt habe ist, dass über den Griff laufendes Waschwasser und ein Schlüssel in der Nähe zum öffnen führen kann.
Das kannst du abstellen wenn der Schüssel im Fahrzeug liegen bleibt
Wenn die Tueren unverschlossen waren muss man noch Auto verschliessen druecken....
Genau das ist ja das Problem, man muß so lange warten bis die Klappe mal zugefahren ist. Er verriegelt die Türen ja erst, wenn alles zu ist.