Hallo
Habe wohl Montagsreifen erwischt!
Laut Internet bin ich damit nicht ganz alleine, so ein Profilbild hatte Ich noch bei keinen meiner Reifen.
Schreibe das hier auch nur als Info für die, die auch diese Reifen haben, einfach mal gucken wie es bei euch aussieht, dieses kann ja nicht schaden.
Ich wurde schon bei meiner Inspektion drauf aufmerksam gemacht, das mein Reifenprofil nicht gut aussieht, am schlimmsten sind die Flanken, die Laufflächen sehen ebenfalls nicht gut aus,
die Konversationen und Gutachten (Bilder) von Michelin
sind abgeschlossen, darum schreibe ich es auch jetzt erst.
Nicht das solche hinweise kommen wie ZB. zu wenig Luft oder sehr rasante Fahrweise mit durchdrehenden Reifen usw.
Reifendruck 2,7 bar, Reifenleistung lag bei diesen Bildern bei 8000 km und wurden im September 2021 montiert.
Bin sehr Positiv beeindruckt von Michelin, die Bearbeitung hatte natürlich etwas gedauert,
nach dem Michelin sämtliche angeforderten Bilder mit Seriennummer, Datum und weitere Merkmale bekommen hat, sowie die kompletten Fahrzeugdaten.
Michelin Erstattet alle 4 Reifen anstandslos, gesagt wurden mir nicht warum die Reifen so aussehen ich vermute hier in der Richtung, eine nicht einwandfreie Charge