Hallo zusammen,
aus meinen bisherigen Autos bin ich es gewohnt, dass die Bedien-Elemente für die Fenster in der Fahrertür IMMER funktionieren und dass es die eine oder andere Taste gibt, um z.B. die hinteren Bedien-Tasten der Fenster abzuschalten, damit die Kids nicht mit den Fenstern spielen.
Jetzt hat sich vor Kurzem die Situation ergeben, dass versehentlich die unterste Taste im Bedienfeld der Fahrertür gedrückt war. Das hat für 50km Fahrt mit offenem Beifahrerfenster gesorgt, weil weder die Taste für die Schließen-Funktion in der Beifahrertür NOCH in der Fahrertür funktioniert hat.
Dem Idioten, der sowas programmiert gehören die Finger abgehackt...vollkommen sinnlose Funktion, die Fenster-Taste auch in der Fahrertür abzuschalten. MINDESTENS eine Beleuchtung der Sperrtaste, wenn gedrückt, wäre minimal sinnvoll gewesen. Das hätte dann einen Anruf beim "grottenschlecht-nutzlosen" Mazda MobilityService erspart...
Hat außer mir noch jemand Erfahrungen mit dieser DUMMEN Funktion gemacht? Würd mich echt mal interessieren...
M.