Hallo @all
Wir haben die erste größere Strecke mit unserem Mazda CX30 absolviert. Eins ist mir aber aufgefallen. Im Display leuchtet ab und an immer das Symbol für die Servo lenkung auf ohne das man irgendwas merkt. Ebenso hat er ein paarmal schon im HuDisplay in roter Schrift B R E M S E N angezeigt obwohl links und rechts auf der Fahrbahn 20 m breit (B31) keine Hindernisse oder langsam fahrende PKW´s in Sicht waren. Irgendwie habe ich das gefühl als würden ein paar Sensoren entweder einen wackeler haben. Ist das bekannt, kennt das irgendjemand oder was kann das sein? Im Autohaus sind sie auch ratlos, besonders mit dieser Bremsen Warnung. Hat jemand einen Tipp was das sein könnte?
Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, nach der hinfahrt zu unserem Urlaubsziel ( 452 km Strecke ohne Pause ) das Auto aus gemacht und mit einmal kam ein Meldung, das die batterie Spannung zu gering sei und ich den Motor anmachen soll zum Laden. Irgendwo ist da ein richtig dicker Ghost im Auto. Muß mal die Ghostbuster anrufen