Hallo allerseits,
hat schon jemand mal versucht den Tankverschluss in den Deckel einzuhängen?
mMn ist die Aufnahme am Deckel nicht weit genug.
Gruss
Hallo allerseits,
hat schon jemand mal versucht den Tankverschluss in den Deckel einzuhängen?
mMn ist die Aufnahme am Deckel nicht weit genug.
Gruss
Ich fahre den CX zwar selten und tanke ihn noch seltener, kann mich aber nicht erinnern, den Deckel nicht irgendwie dort eingehängt zu haben ... oder anders gesagt ... "ihn hängen lassen".
Werde mal drauf achten bzw. meine Frau fragen, die hat da deutlich mehr Erfahrung
beim CX-5 klappt das problemlos, die gleiche Vorrichtung ist auch am CX-30 an der Innenseite des Tankdeckels, aber irgendwie passt das nicht.
"Rumbaumeln" lassen ist nicht so toll, schlägt an den Lack.
Hab gerade mit dem Weibchen telefoniert ... und es geht ... ABER:
Mal einfach schnell so reinhängen is nicht, fest ist er nur, wenn er mit den Gewindespitzen, also der breitesten Stelle in dem Gestell hängt.
Ihr Trick:
Den Verschluss bis zum Blech ranhalten und dann runter in die Vorrichtung ... klappt (bei ihr) in 99,9% der Fälle.
und ich denke mal, so mach ich das auch immer, daher mir auch nie aufgefallen
Stellt sich natürlich auch die Frage, ob man an der Vorrichtung vielleicht einfach mal "die Backen zusammendrücken" kann
Stimmt ... beim 3er BM/BN ging dies viel besser. Wenn man hektisch ist, hängt sich der Verschluß nicht ein. Ist aber jetzt auch nicht unbedingt so tragisch beim Tanken.
Warum Roadrunner sollte der beim runterhängen lassen dann am Lack schlagen oder reiben? Da passiert doch nix großartiges?
wenn ich an die verschiedenen Nutzer des Fahrzeugs denke ahne ich schon Voraus wie die damit umgehen
Eine klare Fehlentwicklung
Hast du Probleme mit dem Tankverschluss ?
Ja, einhängen ist ne Herausforderung
Dann machst wohl irgendwas verkehrt, mir ist er in der Zeit wo ich das Auto habe der Deckel 2 mal rausgefallen und der Lack ist immer noch ok.