Hallo Yoko70,man kann beides nehmen.
E10 nehme ich nicht,nehme Super Plus,da läuft es besser.
Gruß
Hallo Yoko70,man kann beides nehmen.
E10 nehme ich nicht,nehme Super Plus,da läuft es besser.
Gruß
Was in kleinster Weise objektiv zu belegen ist!
Shell v power. da Läuft es besser da sich der cx 30 damit in nen mustang verwandelt
Beweis
Im alltag
Cx 30 x ist mein erstes auto in dem e10 in den tank kommt.
Dann tankt Ferrari wohl im Moment den falschen Sprit in der Formel1!
Na hoffentlich fällt dann hinten nicht was entsprechendes raus.
Senf???
Ist uns Wurst
Senf...da gibt es doch etwas ...20201005_075306.jpg
Mein alter Lehrer würde jetzt sagen "Thema verfehlt".
Also zurück zur Glaubensfrage mit welchem Spiritus machen wir den X süchtig.
Womit ich wieder bei meiner alten Frage bin, ob der freundliche bei der Inspektion noch immer einen zahlbaren Zusatz in den Tank schüttet, wenn er auf einen E10 Vertreter trifft. Als ich zu Beginn der E10 Markteinführung mit meinem alten 3er zur Inspektion fuhr, fand ich hinterher auf der Rechnung eine Position "Zusatzstoff bei E10 Benzin". Auf meine Nachfrage begründete er das mit dem höheren Wasserpartikeln, die mögliche Schäden verursachen könnten. Danach habe ich dann die Finger davon gelassen.
OK. Moderne Motoren sollten auf den BioBio-Sprit ausgelegt sein. (Hoffentlich)
Super plus habe ich auch schon einmal getankt, aber kein unterschied bemerkt.
Ach doch in der Geldbörse.
Ich bleibe bei Super 95 denn der Unterschied zu E10 ist ja nun nicht die Welt.
In der Zukunft wird der Sprit ja sowieso schon teuer genug, dank Ökosteuer.
Wir retten die Welt.
Gibt es eigentlich einen Test, was bei unserem hinten real rauskommt. Die Abgasreinigung ist beim CX-30 X lt. Hersteller mustergültig. Aber neutrale ASU-Tests sind da in Zeiten deutscher Schummelsoftware Enthüllungen glaubhafter.