Hello Leute, unter der Überschrift « Der Lückensüßer“ habe ich folgendes gelesen, was ich unbedingt weiterposten muss:
…Die mittlerweile fast legendäre rote Farbe, Synonym für die Design-Renaissance namens „Kodo“, was die Hausherren mit „Seele in Bewegung“ übersetzen, heißt logischerweise dann auch „Soul Red“. Ein Konzept des CX-30 hieß „Sleek and Bold“, also „Schlank und Mutig“, die schwingende Bewegung entlang der Flanke, die „Sori Curve“, soll an die Schwerter der Samurai erinnern, dabei ein Spiel von Licht und Schatten gewährleisten, was dann wieder als „Utsuroi“ bekannt ist. Das alles sei verbunden unter dem Dach des „Ma“, dem leeren Raum, der zugleich offenen und umarmend ist, sprach Design-Chef Jo Stenuit, und das nicht zum ersten Mal. Die Langnasen von der europäischen Presse nickten zustimmend, verstanden aber natürlich nur Bahnhof…
Leute ich freue mich riesig, wenn endlich mein Auto geliefert wird – und hoffentlich Sie auch?