Neue Räder am CX-30
-
-
... für mich die schönste Felge für den CX 30.
-
8,5 x 19 TN 16
-
8,5 x 19 TN 9
-
Hallo zusammen,
bin nun auch in diesem Sommer auf 19 Zoll umgestiegen .
Der Wagen ist schon eine Ecke härter auf der Straße aber noch absolut erträglich.
LG
-
Coole Felgen, nur sieht er durch die flacheren Reifen hochgebockt. Ich denke Federn könnten helfen.
-
Dann wird das Auto aber endgültig zum Rückenfolterwerkzeug...
Wenn du da noch ´ne Tieferlegung rein baust...
-
Ich denke der sieht da noch so extrem hochgebockt aus weil das Bild direkt nach dem Räderwechsel aufgenommen wurde die Federn müssen sich ja erst wieder setzen.
Aber klar Federn rein und es würde noch besser aussehen sagt mein Freund auch. Aber ich denke dann bin ich mit einem CX30 am Thema vorbei und habe wie Trimmi schon schreibt null Komfort mehr
-
Das muss nicht unbedingt sein. Es gibt tatsächlich Federn die das Auto sogar komfortabler machen trotz Tieferlegung. Ein Freund hat bei seinem C63s Gewindefedern verbaut und danach war er nicht mehr ganz so hart.
-
Sieht mit 20" oder 19" wirklich nice aus. Für mich sind mittlerweile sogar die 18" undenkbar. Ich finde es mit den 16" schon recht hart und in der Stadt bei 30-50km/h fühlt es sich an, wie ein Flug mit leichten Turbulenzen. Autobahn fühlt sich witzigerweise nicht mehr so dramatisch an.