Ich war auch am überlegen, ob ich 19 oder 20 Zoll nehme. Ich habe mich letztendlich für 19 Zoll mit 235/45 R19 entschieden. War für mich der beste Kompromiss zwischen Optik und Restkomfort.
Deine 20 Zöller gefallen mir aber auch.
Ich war auch am überlegen, ob ich 19 oder 20 Zoll nehme. Ich habe mich letztendlich für 19 Zoll mit 235/45 R19 entschieden. War für mich der beste Kompromiss zwischen Optik und Restkomfort.
Deine 20 Zöller gefallen mir aber auch.
Sieht gut aus. Aber gehört das Thema nicht besser in den Forumsbereich "Reifen & Felgen"?
da hab ich das mal hingeschoben.
Ich hatte auch ganz kurz überlegt die 19er zu nehmen - Preisdifferenz zwischen 19 und 20 Komplett waren wenn ich mich nicht irre rund 300 €!
Da war mir dann ganz schnell klar das es die 20 werden
Jetzt bist Du ja schon eine Weile mit den 20"-Rädern auf Achse.
Mit welchem Reifenfülldruck bist Du unterwegs ?
Bist Du mit dem Beschleunigungsverhalten zufrieden, reichen die 150 PS@5500 U/min ?
Wie sieht es mit dem Kraftstoffverbrauch aus, unterhalb oder oberhalb von 8 L / 100 Km ?
Hallo zusammen
Ursprünglich wollte ich meinen CX-30 ja wirklich original lassen.
Hab das Auto im Oktober bekommen mit 18er Winterräder - und im Laufe der Zeit sind mir die 18er dann doch irgendwie optisch zu klein geworden.
Und nachdem ich mit dem Mazda echt super zufrieden bin - hab ich ihm/mir nun doch größere Räder gegönnt
Anscheinend bin ich dem "Tuner-Alter" immer noch nicht entwachsen
Hi hast du vllt noch mehr bilder? bin am überlegen ob ich mir auch die tomason kaufe in 20 zoll finde es sehr passend. Hast du deinen Wagen tiefer gelegt oder ist es so serie
Hast du deinen Wagen tiefer gelegt oder ist es so serie
Er hat doch geschrieben, dass er größere Räder montiert hat. Die füllen die Radhäuser mehr aus.........
Hi hab sie noch nicht bestellt bin aber sehr zufrieden mit hankook ventus denke das es die werden
Jetzt bist Du ja schon eine Weile mit den 20"-Rädern auf Achse.
Mit welchem Reifenfülldruck bist Du unterwegs ?
Bist Du mit dem Beschleunigungsverhalten zufrieden, reichen die 150 PS@5500 U/min ?
Wie sieht es mit dem Kraftstoffverbrauch aus, unterhalb oder oberhalb von 8 L / 100 Km ?
Hallo!
Reifenfülldruck 2,7
Beschleunigungsverhalten - minimal schlechter als mit den Serien 18er
Kraftstoffverbrauch - steh ich jetzt im Winter auf 7,1 L / 100 Km
Hi hast du vllt noch mehr bilder? bin am überlegen ob ich mir auch die tomason kaufe in 20 zoll finde es sehr passend. Hast du deinen Wagen tiefer gelegt oder ist es so serie
Hallo
Anbei noch ein paar Bilder
Wagen ist natürlich NICHT tiefer gelegt
Reifen fahr ich den Hankook Ventus!