MX-30 der CX-30E

• Wünsche ich dir auch Beate.:)

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Beate,

auf Deine Berichterstattung bin ich mal gespannt. Für mich sind da zu viele Experimente in dem Auto verbaut. Erzähle uns dann mal was über die neu designten Materialien im Fahrzeug. Recyclingmaterialien wurden wohl erstmalig mit verbaut.

CX-30 Nagisa Crystal Blue 150PS Automatik

2019-2024 CX30 Skyaktiv X 180PS 6-Gang 131.000km

05.06.2024 2. Generation

Mazdafahrer seit 1990

• Cool, viel Spaß Beate. Kannst ja dann berichten wenn Du zu uns kommst.;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• ich bin erst Mal gespannt, da ich mich noch gar nicht wirklich mit dem Auto beschäftigt habe und somit nicht wirklich weiß, was auf mich wartet.

Ich werde euch berichten

Grüssle

Beate

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

• das Thema is doch schon bekannt, der MX30 kommt ab 2022 mit einem Wankel als REX (RangeEXtender). Der Artikel ist ja auch schon von September 2019, mittlerweile gibts da schon detailliertere Angaben.

Siehe hier

Ich hab das mal in den passenden Thread verschoben.;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• es geht um den CX 30 mit Wankel, sieht man doch auch auf den Bildern das es ein CX 30 ist oder?

unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

Dateien

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24