Ich hab meine Lichtautomatik so eingestellt dass wenn der Scheibenwischer nicht mehr im Intervall wischt die Scheinwerfer angeschaltet sind.
Bei leichten Regen ist das in der Regel nicht nötig.
Ich hab meine Lichtautomatik so eingestellt dass wenn der Scheibenwischer nicht mehr im Intervall wischt die Scheinwerfer angeschaltet sind.
Bei leichten Regen ist das in der Regel nicht nötig.
@VenoilTM und wie hast Du das gemacht? Ich hab dazu keine Einstellung gefunden.
vielleicht hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Die Automatik steht auf mittel und das passt eigentlich schon ganz gut. Es muss ja nicht gleich das Licht angehen nur weil zwei Tropfen vom Himmel fallen.
Das ist mir schon klar
so wie Du geschrieben hast, klang das aber nicht so. Aber wenn Du´s weißt, dann ist das gut, andere wissen es jetzt auch.
In #11 klang das wirklich sehr missverständlich.
Sorry in 11 hab ich mich hinreisen lassen „nebenbei“ zu antworten, deshalb habe ich es in 13 versucht zu konkretisieren.
Da sowas ja vermutlich per Software geändert werden könnte, gibt es eigentlich eine Möglichkeit Verbesserungsvorschläge an Mazda einzureichen?
Das wundert mich schon lange, dass zum TFL nicht gleich das Rücklicht angeht. Gibt es da irgendwelche Gründe, dass dies nicht sein darf?
Gerade auf der Autobahn bzw. Bundesstraße sieht man sehr oft, dass bei Regen oder Gicht viele rückwärtig nicht mehr erkennbar sind. Und das bei hohen Geschwindigkeiten.