mit Wssertransferdruck geht alles
Kunststoffplanken in Schwarz-Glanz
-
-
Foliert
-
MazdaSpeed91 bitte keine Vollzitate wenn du direkt auf einen Beitrag antwortest.
-
mit Wssertransferdruck geht alles
Stimmt, hier ein Beispiel vom Vorgänger das Armaturenbrett war Schwarz.
-
-
Bleibt alles drann , mit
150 - 200€ mußt rechnen.
-
Hallo
Hatte mir alles in rot lackieren auch schon überlegt gehabt und hab da was gefunden - ist sogar ein Schweizer Tuner
Mazda CX-30 | Neue Jura Garage AG (njg.ch)
Schaut auf den Bilder gar nicht mal sooo schlecht aus.
Allerdings ist das ein Mega Aufwand wenn es was gleich schauen soll.
Du müsstest die Struktur vom Plastik komplett entfernen.Und dann hast du immer noch das Problem das speziell bei den Radbögen - dort wo die Klammern sitzen so "Press-knicke" sind und die spiegeln wenn alles glatt und Hochglanz ist noch mehr raus
Also hab ich das für mich persönlich wieder verworfen.
Mit dem "Chrom" entfernen - würde mir auch gefallen.
Aber wenn, dann alles - und da sehe ich beim "Skyaktiv" Emblem auf der Heckklappe das Problem.
Denk das sieht bescheiden aus - wenn alles schwarz lackiert (inkl. Schriftzug) ist.
-
Diese Garage kenne ich, komplett lackiert gefällt es mir aber überhaupt nicht. Der CX-30 sieht dann aus wie eine "schwangere Kuh".
Nein Spass beiseite, finde die ganze Form geht verloren ohne Kontrast.
Die Heckklappe wäre das kleinste Problem, bei Ali gibt es z.b. ein schwarzes Skyaktiv-Logo mit roter Schrift.
-
Aber wenn, dann alles - und da sehe ich beim "Skyaktiv" Emblem auf der Heckklappe das Problem.
Denk das sieht bescheiden aus - wenn alles schwarz lackiert (inkl. Schriftzug) ist.
Moin,
das sehe ich genauso........
Ich werde es aber probieren. Sonst gibt es ja noch Ali
Siehe Hier
Gruß
Ulli
-
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 1,01 in Coupons sind hier!
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.Ihre € 1,01 in Coupons sind hier!a.aliexpress.com