Sollte die Instrumentenabdeckung beim CX30 soviel empfindlicher sein?
Ja, das ist sie (finde ich jedenfalls). Genauso wie Du hab ich mir bisher keine großen Gedanken gemacht, Küchentuch und Glasreiniger waren immer gut, auch bei meinem letzten 3er BL. Im CX-30 ist ALLES empfindlich. Hab schon Kratzer, also richtige Farbabschürfungen über dem Türöffner auf der Fahrerseite, die Mittelkonsole rund um den Schaltknauf hat 'Gebrauchsspuren' usw.
Bei der Instrumentenabdeckung wird ja sogar vor Microfaser gewarnt. Ich trau mich fast nicht mehr ran
Hab neulich viel Geld für Gentlemonkeys ausgegeben, ist ja für innen, außen und überall sonst geeignet
Da soll man aber um gotteswillen nur ohne Druck arbeiten, quasi nur 'drüberstreicheln'. Hat funktioniert, aber ich weiß nicht.. Ich fahre seit über 40 Jahren und solange mache ich auch meine Autos sauber, mit Wattebäuschchen musste ich noch nirgends den Innenraum saubermachen.
Bevor jetzt ein falscher Eindruck entsteht: Ich LIEBE dieses Auto. Sieht geil aus und fährt super. Seitdem alle Updates drauf sind piept auch nix mehr und nichts geht auf, wenn ich das nicht will. Aber man sollte schon auch irgendwas anfassen können, ohne dass gleich Kratzer drauf sind.