wenn mich nicht alles täuscht, funktioniert allerdings mit deaktiviertem Autohold der Stauassist beim Automatik nicht mehr. Also wenn, dann nur temporär deaktivieren.
Feststellbremse
-
-
Bin heute zum ersten Mal mit Automatik durch die Waschstraße gefahren. Angeschnallt, Hebel auf : N : und fertig.
-
...und alles heil geblieben?
-
so mache ich das immer wenn ich in die Waschstraße fahre
-
Genau so ist es auch richtig
-
Ich bin später in der Werkstatt und hole mein Auto ab, da frage ich dann gleich noch nach...
-
Kann es mir bei automatisch aktivierter Feststellbremse im Winter passieren, dass die Bremse zufriert? Was mach ich dann?
Oder hab ich da einen Denkfehler drin?
-
Kann es mir bei automatisch aktivierter Feststellbremse im Winter passieren, dass die Bremse zufriert? Was mach ich dann?
Oder hab ich da einen Denkfehler drin?
Vielleicht ❓Ich fahre einen CX-5 , seit der Einführung der Feststellbremse im Jahr 2015 im KE Modell , wie auch im jetzigen KF Modell ist es mir noch nicht passiert. Ich habe sowas bis jetzt weder im CX-3 Forum oder auch im CX-5 Forum gelesen. Von daher bleibe entspannt??
MFG Klaus
-
festgefroren ist bisher keine, aber es gab wohl schon welche die einfach nicht geöffnet haben, speziell im CX5.
Ich bin der Meinung das das eine der Erfindungen ist, auf die man gut verzichten könnte.
-
Seh ich ganz anders die Bremse ist toll, im Gegensatz zu dem Uraltknüppel im CX 3. Ich hate schon im Nissan Bj. 2014 eine, eingefroren ist da nichts.