Das wird bestimmt nichts werden. Derartige Nischenwünsche wird man wohl kaum umsetzen. Ich hätte übrigens gern ein CX-30 Sondermodell mit E-Motor und Wankel-Range-Extender.
Neuerungen 2022
-
-
Im übrigen sind das zu 97,346723% (ist aber nur eine vorläufige Hochrechnung) Standardformulierungen ....
Einfacher, aber nicht so nett, wäre z.B. ...
1. bla bla blabla
2. laber laber laber
...
Ehrlicher und noch weniger nett wäre z.B. ...3. Sonst noch Wünsche?
4. Von was träumen Sie nachts?
...Aber manchmal, aber wirklich nur manchmal ... auch ehrlich gemeint, wenn man's glaubt
Wobei ich jetzt nicht behaupten möchte, dass das nicht zur Muttergesellschaft geht
-
CX30-Treiber ja hatte auch schon Mazda angeschrieben und so ungefähr die gleiche Antwort bekommen.. aber vielleicht fragen das mehrere Menschen nach und mhmmm die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ?
-
Kenne das aus meinem beruflichen Umfeld. Bis Probleme vom FH über die deutsche Zentrale dann wirklich mal bis nach Japan "eskaliert" werden, ist es echt zäh. Wird da ein Prestigeverlust befürchtet? Einmal in Japan angekommen, wird prompt nach einer technischen Lösung gesucht und in 99% der Fälle auch gefunden!
-
kann jemand japanisch?
-
Ja. ich kann japanisch ........essen. Sushi und solch Zeugs
-
Der fährt bestimmt mit Essstäbchen. Klarer Fall von bereifter Frühlingsrolle
-
haha das kann ich auch
-
hallo ihr freunde des 30-gers ich weiß es ist schon länger her ,als das thema neu war,aber wenn bei unserem 30-ger die tempobeschränkung -(so wie es die verkehrszeichenerkennung) anzeigt -dann in pflicht kommen würde -wäre ich mit laufen schneller - die verkehrszeichenerkennung ist einfach nur "unter aller sau" - was aus dem grottenschlechtem navi (trotz update) hervorgeht) - für mich unverständlich - so ein schönes auto - aber mit solchen gravierenden mängeln,und das schon seit markteinführung - und dann noch die spracherkennung....... wenn er nicht so schön wäre ,hätte ich ihn schon verscherbelt
-
Im Forum könnte man manchmal einen Dislike-Button gebrauchen.