Guten Abend,
Habe bei mir folgendes Phänomen festgestellt, wenn ich die Bremse betätige während ich im P Modus bin, dass vom Hebel ein knacken kommt. Ist das bei euch auch so?
Lg
Guten Abend,
Habe bei mir folgendes Phänomen festgestellt, wenn ich die Bremse betätige während ich im P Modus bin, dass vom Hebel ein knacken kommt. Ist das bei euch auch so?
Lg
Moin OlafDerBaertige,
sorry, aber das Phänomen bei dir?
Wohl eher bei deinem CX-30, oder?
Bitte keine wie immer gearteten Sorgen, das von dir wahrgenommene Geräuschchen ist völlig normal,
es geht von der Steuereinheit des Brake-by-Wire-Systems (elektronisch gesteuertem Bremssystem) aus.
Konnte es jetzt testen bei einem Kollegen, der das gleiche Modell fährt. Bei ihm ist es nicht. Daher würde ich nicht meinen, dass es normal ist.
Hoffentlich ist es nicht doch das Knie. Meins knackt auch immer, aber das ist ein Fall für den Orthopäden.
Freut mich, dass ihr euren Spaß habt ?
Zum Update, falls jemand auch das Problem haben sollte. Bei mir hat die Bremse im Laufe des Tages den Geist aufgegeben. Auto kommt jetzt in die Werkstatt.
CX-30 Fahrer bremsen nicht!
Freut mich, dass ihr euren Spaß habt ?
Gerade in der jetzigen Zeit sollte man ab und zu etwas Spaß haben.
CX-30 Fahrer bremsen nicht!
Wozu auch .... macht der CX-30 ja selbst
Aber mal im Ernst ... was heißt "... Geist aufgegeben... "
Bremse versagt, Unfall oder Glück gehabt oder CX-30 verweigert Fahrt, weil schwerer Fehler oder .....
Mag bloß die P-Bremse nicht, Auto bewegt sich mehr ....
Erinnert mich alles an mein Knacken in meinen Knien, es wurde immer lauter, danach ging nichts mehr.
Ab in die Werkstatt, neue Gelenke rein und alles wird gut, na ja fast alles
OK Scherz beiseite
0% Bremsen/Bremswirkung oder wie ?