Ich hab ihn auch ...freu!
Software Update Skyactive X
-
-
Sollte ja wohl jetzt auch erledigt sein
-
naja, bei so einer pränatalen Rückrufaktion am Hafen hatte ich schon so meine Bedenken gehabt, ob das auch gemacht wurde...jetzt weiß ich es
-
Also meiner hat keinen grünen Punkt. Aber meiner gehörte zu den ersten angelandeten CX 30 Skyactiv-X für die Händlervorbestellung und da wurden die Papiere seitens Mazda zurückgehalten, bis alle Fahrzeuge das Update erhalten haben. Also gehe ich mal davon aus, dass meiner auch ohne grüne Punkt erfolgreich das Update erhalten hat.
-
Hallo zusammen,
ich habe heute das Schreiben von Mazda für den Rückruf AK055A erhalten und dachte eigentlich, schon das Update zu haben... Fahrzeugauslieferung war am 24. Oktober. Bislang läuft der Motor einwandfrei - die ersten 2000 Kilometer alles fein.
Viele Grüße -
Ich habs eben mit meine FIN getestet
https://www.mazda.de/service-zubehoer/rueckrufaktionen/Meldung:
ZitatFür diese FIN liegt laut der Rückrufdatenbank Ihrer regionalen Mazda Vertriebsorganisation derzeit keine offene Rückrufaktion vor.
Betrifft anscheinend nicht alle CX 30
-
Fahrzeugauslieferung war am 24. Oktober.
Dann ist er noch vor dem Update in Antwerpen abgefertigt worden. Dauert ja dann noch die eine oder andere Woche bis ihn Dir der Händler am 24.10. übergibt. Der ist wohl noch kurz vor dem Zwangsupdate in Antwerpen durchgerutscht.
-
Also meiner wurde am 23.10 zugelassen und ich bin nicht betroffen laut Mazda Datenbank. Und mir wurde damals gesagt, erst wenn alle Fahrzeuge das Update haben gehen die Papiere für alle Fahrzeuge raus. Musste deshalb über einer Woche länger warten obwohl das Fahrzeug schon beim Händler auf dem Hof stand. Es scheinen wohl doch Fahrzeuge durchgerutscht zu sein.
-
Sehen Nachricht #24 (Der grüne Aufkleber)
-
Ja, laut Händler habe ich dieses Update noch nicht, kann aber heute Mittag direkt vorgenommen werden.