Wozu ?
Der Schädiger haftet für den Schaden. Das Werbeplakat gehört entweder der Stadt oder einer Werbeagentur. Das läßt sich in Erfahrung bringen.
Mit Sichrheit sind die gegen Sturmschäden versichert.
Wozu ?
Der Schädiger haftet für den Schaden. Das Werbeplakat gehört entweder der Stadt oder einer Werbeagentur. Das läßt sich in Erfahrung bringen.
Mit Sichrheit sind die gegen Sturmschäden versichert.
Der war gut! Ein Plakat, dass bei dichtem Verkehr mit Sturm in Orkanstärke angeflogen kam, einschlug und sich dann unbekannterweise hinter mir verteilte, zu identifizieren, dürfte ein hoffnungsloses Unterfangen sein. Aber Danke für den Tipp.
unterhalb des Kennzeichens steckengeblieben
Ich dachte Du hast das böse Plakat.
Abgebrochene Reste des Trägermaterials, ohne Plakat.
also soches Zeug würde ich nie bei Ali kaufen, wer weiß was da alles drin ist. Kunststoffpflegemittel gibt es hier in D genügend für jeden Geldbeutel. Aber immer bedenken, wer billig kauft kauft öfter. Wir haben ja mittlerweile hier im Thema einige Vorschläge für diese Mittel, die auch schon bei Usern erfolgreich in Gebrauch sind.
Hallo, mal eine andere Frage, wie bekomme ich das Plastikteil an der Fahrertür außen ab, weis Du das?
waltercx30 : schau mal hier.
Danke
Moin,
gestern habe ich innen mal mit Petzoldt's Kunststoffpflege Fahrzeugpflege betrieben. Nun strahlt und riecht alles wieder schön
Ich kann das Produkt nur empfehlen. Vor allem ist es super ergibig.
Für die Außenpflege war das Wetter zu schlecht
.
Benutze ich auch! Ebenfalls sehr zufrieden - auch für die Außenkunststoffteile.
Nehme ich schon Jahre und bin voll zufrieden.