Hallo.
Meine B-Säule knarrzt und klappert. Speziell bei Lastenwechsel.
Nervt ganz schön neben dem Ohr.
Hat wer Erfahrungen damit?
Danke
Hallo.
Meine B-Säule knarrzt und klappert. Speziell bei Lastenwechsel.
Nervt ganz schön neben dem Ohr.
Hat wer Erfahrungen damit?
Danke
Ein Geräusch im Bereich der B Säule habe ich auch reklamiert, wurde vom Händler beseitigt.
was war der Grund? Da kann ich dann ev. hinweisen
hatte ich glaube schon einmal geschrieben, bei mir war es der Türgummi wo vordere und hintere Tür abdichten. etwas silikon oder Lederfett dran schon war ruhe. Es war bei mir ein leichtes knarzen. Einmal behandelt und dann war es weg bis heute.
Genau kann ich den Grund nicht sagen, nach einer Probefahrt mit dem Händler wurde ein Termin gemacht und das Geräusch beseitigt. Es soll mit den in dem Bereich verlegten Kabeln zu tun gehabt haben.
So ein Klickern neben dem Ohr gibt es bei meinem auf beiden Seiten. Kabelbewegung wäre plausibel. Habe bald nächste Inspektion, es klappert ja auch das Mitteldisplay sehr laut und deutlich.
Danke für eure Tipps.
fahre nächste Woche in die Werkstatt, da werden wir uns das ansehen.
Weiters fällt ein starkes Klopfen beim rechts Einschlag (lenken) auf.
Hallo, ich war gestern wegen einem Klappern im Bereich der Fahrertür beim Händler. Nach intensiverer Suche mit Ausbau der Türverkleidung und erneuter Testfahrt wude das Türschloss
als Verursacher festgestellt. Kann man nicht Nachstellen, also wurde ein neues bestellt. Kann aber etwas dauern. Ich hoffe mit dem neuen ist dann wieder Ruhe.
Viele Grüße,
Kaleu.
ich hatte dasselbe Problem, seitdem im August das Türschloss gewechselt wurde, ist Ruhe eingekehrt.