Meine Güte, in welchen finsteren Gegenden wohnt ihr denn ?
Und .......... wer klaut schon einen magmaroten CX-30 ?
Meine Güte, in welchen finsteren Gegenden wohnt ihr denn ?
Und .......... wer klaut schon einen magmaroten CX-30 ?
Stimmt – das „Puffrot“ ist auch viel zu auffällig
... wer klaut schon einen magmaroten CX-30 ?
Stimmt ! Heute gerade gelesen: Bunte Autos: Immer weniger auf den deutschen Straßen unterwegs
Gerade mal 5 % wählen Rottöne ... also wer will die dann haben?
(Ausnahme: 53% aller Ferrari kmmen in rot daher und dadurch ist dort die Klaustatistik hoch)
Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich meinen Blick über größere Parkplätze schweifen lasse.
Man könnte auf die Idee kommen, hier steht eine Flotte von Bestatter-Fahrzeugen.
Liegt vielleich am BLACK FRIDAY
Ich bin oft genug auf der A45 unterwegs. In den letzten Monaten sind mir dort immer wieder Neuwagentransporte mit weißen Fahrzeugen aufgefallen. Zumeist wirklich Mazda, Hyundai, Kia, Honda - also Fahrzeuge die wohl von den Nordseehäfen ins Land gebracht werden. Aber auch ab und an Opel, Peugeot oder VAG-Fahrzeuge in weiß. Die Farbe scheint ja momentan echt "IN" zu sein?
jupp - und es ist meist die günstigste...
Nordseehäfen ins Land gebracht werden. Aber auch ab und an Opel, Peugeot
Stelantis lässt nicht über Bremerhaven verschiffen. Nur mal so rein Interessehalber
Klarer Fall. Weiß ist "In"!
csm_Automobillogistik_34de773f76.jpg
csm_BLG-Autoterminal-Bremerhaven-1_0091533c34.jpg
csm_BLG-Autoterminal-Bremerhaven-2_5f0d631752.jpg
Quelle: CSM Automobillogistik
Viele Neuwagen sind auch mit weißer Schutzfolie beklebt. Von oben sieht es dann aus als ob sie weiß sind.
Die Mercedes G-Klasse ist sogar ganz in einen weißen "Kleid" mit Reißverschlüssen eingehüllt.