und so ein/zwei Platzhalterschalter sind bei unseren Autos ja vorhanden.
Es ließe sich auch mit dem Schalter vom Sicherheitsgurt kombinieren.
Glaube kaum dass sich ein Dieb erst anschnallt bevor er versucht das Auto zu manipulieren.
und so ein/zwei Platzhalterschalter sind bei unseren Autos ja vorhanden.
Es ließe sich auch mit dem Schalter vom Sicherheitsgurt kombinieren.
Glaube kaum dass sich ein Dieb erst anschnallt bevor er versucht das Auto zu manipulieren.
Hallo zusammen!
Der am Mittwoch von mir bestellte OBD-Saver ist heute schon angekommen und der Einbau war in 5 Minuten dank beigelegtem Werkzeug erledigt.
Ja was ist dies denn nun "Nettes" ? Ob dies zur Abschreckung wirklich taugt?
mazda.de/service-zubehoer/diebstahlschutz/#
Screenshot 2023-06-21 143030.jpgScreenshot 2023-06-21 143100.jpg
ja, hatte ich damals Bestellung auf dem Schirm. Nur mein fMH wollte nicht so richtig!?!??
Weis auch nicht mehr den Preis? War aber relativ unaktraktiv....
Guten Tag an alle,
was macht Ihr gegen Diebstahl, ich will mir das Bear-Lock System einbauen lassen, gibt es da schon Erfahrung damit.
Gruß Rudi
Das Bear Lock System hatte ich 7 Jahre in meinem CX3 und seit 3 Tagen im Neuen. Kann nichts negatives darüber sagen, außer den Preis vielleicht.
Nach 3 Minuten geht es in den Schlafmodus
2er Pack kostet jetzt 95 Euro und funktioniert gut
CR2032 Slimme vervangingsbatterij tegen keyless entry diefstal
Nicht uninteressant, aber n Hunni für 2 Batterien ist recht ambitioniert! Nehmen ist halt doch seliger denn geben.
Es ist bedauerlich, dass Mazda diese Technologie nicht wie andere Marken in den Schlüssel selbst eingebaut hat.
Kann mal einer erklären, was dies Viedeo mir sagen soll?
Das schaffe ich mit meinen Schlüssel auch so.
- Schlüssel in Hosentasche und Auto aufsperren
- Auto starten
- Auto aus
- Schlüssel auf den Boden legen
- Auto verschlossen
- Schlüssel vom Boden nehmen
- Auto aufsperren
...???
Wenn sich der Schlüssel 3 Minuten lang nicht bewegt, geht er in den Schlafmodus und kann, wie Sie im Video sehen können, nicht geöffnet werden, obwohl er sich in Reichweite des Autos befindet.
siehe 0,45 auf YouTube