Das Startsignal ist so schwach (nur 10% der ursprüngliche Signalleistung ) dass du die Fernbedienung am Startknopf gefühlt ewig halten muss damit du überhaupt starten kannst.
-
-
kann ich nicht bestätigen. Einfach start kopf mit den schlüssel genauso drücken wie ohne und er springt in 10 von 10 fällen sofort an.
-
Da sich potentielle CX-30-Diebe im Vorfeld ihrer Raubzüge bestimmt im WWW über ihre zukünftige Beute informieren und dann auch zufällig oder zielstrebig über dieses Forum stolpern, dürften sie auf Grund der aufgeführten Mängel sicher Abstand von Ihrem Vorhaben nehmen ?
-
Aber gerade hier im Forum wird’s inzwischen sicher einige mängelfreie Exemplare geben!
-
Aber gerade hier im Forum wird’s inzwischen sicher einige mängelfreie Exemplare geben!
Meiner gehört auch dazu ?
-
Liebe Autodiebe,
mein CX 30 ist total verhunzt. Da funktioniert gar nichts so richtig.
Nehm den von Schwarzfahrer, der ist in Ordnung.
-
Wenn deiner so verhunzt ist,ist es doch besser sie nehmen deinen.
-
-
-
Stimmt ich habe einen Gaunerzinken an den Garage. Woher weist Du das? Gehörst Du etwa zu dieser Bande?
Der Einbruch fand aber beim Nachbarn statt. Ich habe ein KESO Schloß, der Nachbar ein einfaches BKS Schloß. Rate mal wessen Garage die aufgemacht haben.