-
-
an alle schon Besitzer
könnte mal einer die Maße vom Autoschlüssel hier reinstellen , danke
-
-
danke scy
jetzt werde ich mich mal mit einer Tasche für den Schlüssel beschäftigen
-
Hab selber auch schon geschaut, gescheite Taschen mit Keyless Schutz habe ich keine gefunden oder geht es dir nur rein um Schutz gegen Kratzer ?
-
Es ist natürlich nicht wirklich Sinn der Sache ein bezahltes Komfortmerkmal außer Kraft zu setzen, das ist schon klar.
Wenn aber Jemand Bedenken hat bezüglich Diebstahl durch "Verlängerung des Funksignals" des Schlüssels , das ist technisch leider recht einfach möglich, kann man auch die "Energiesparfunktion" des Schlüssels aktivieren. Dadurch unterbindet man das permanent ausgestrahlte Funksignal, die Knöpfe und das anlassen des Motors im Auto sollte aber weiter funktionieren.
Vielleicht kann es jemand mit CX-30 testen?
Meiner steht noch in Antwerpen
Bedienungsanleitung S 3-7
-
-
Ich und meine Frau packen die Schlüssel in eine ganz normale Aludose rein. Die hatte ich bei meinem alten MPS auch. Ich habe zusätzlich noch einen alten Schwamm bearbeitet und reingeklebt. Ersten klappern die Schlüssel nicht in der Box und schützen auch noch zusätzlich vor kratzern.
-
Für unterwegs oder nur zu Hause?
-
Eine einfache Aludose reicht lt. Testern nicht aus. Du brauchst eine 3fach Abschirmung bei Alu. Geht doch mal mit Deiner Dose ans Auto und teste.