ohne jetzt alles gelesen zu haben....kann es nicht sein, dass das der Warnton für frostige Temperaturen ist? Also bei 3 bzw. 4 Grad piept meiner auch, was ich mir zunächst nicht erklären konnte. Sobald die Schneeflocke bei der Temperaturanzeige kommt, wird gepiepst....
Unklarer Piepton
-
-
-
Sobald bei mir die Tempanzeige unter 4 geht macht es einmal Piep oder Klonk oder wie auch immer und dann ist Ruhe.
-
1x Piep , so ist es und sollte es sein bei der Temperaturwarnung < 4°C
-
Ein großes Dankeschön an den Tippgeber (Connect auf Werkseinstellung) Hatte unlängst nach Navikarten-Update ebenfalls diesen sehr störenden unklaren Piepston. Hab nun resettet und der "Piepser" ist weg. Die Connect-Neueinstellung war ratz-fatz erledigt.
-
Totales Reset habe ich inzwischen innerhalb von drei Monaten viermal durchgeführt. - Nach einigen Tagen kommt es wieder. Außerdem verliert er immer wieder die Navi-Favoriten.
-
Hallo Miteinander,
seit etwa einer Woche nerven mich (CX-30 BJ 2020, Sky-Active X) sporadisch auftretende Signaltöne. Sie klingen nicht unbedingt warnend, mehr so ein kurzes "Bling".
Warnton bei Geschwindigkeitsüberschreitung ist ausgeschaltet. Fahre auch nicht zu schnell Manchmal dauert es länger, manche Signaltöne kommen kurz hintereinander. Es passiert überall, auch beim Rangieren. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte.
Ansonsten bin ich mit dem CX-30 sehr zufrieden. -
1 X Pling ist meistens die Temperaturanzeige. Die ertönt wenn die Temperatur unter 4 ° fällt und zeigt es Dir im Tacho rechts Unten an.
Die kommt aber meistens nur einmal.
-
Ist es vielleicht der Ton Wenn das Schneeflockenzeichen auftritt....
-
1 X Pling ist meistens die Temperaturanzeige. Die ertönt wenn die Temperatur unter 4 ° fällt und zeigt es Dir im Tacho rechts Unten an.
Die kommt aber meistens nur einmal.
Danke. Die Temperaturanzeige meldet sich derzeit öfters. Der Ton dauert allerdings länger und ist tiefer. Das andere Pling kommt öfter vor.