Das Geräusch kommt aus den vorderen Lautsprechern. Nicht nur links.
Piept in Deutschland aber nun auch.
Das Geräusch kommt aus den vorderen Lautsprechern. Nicht nur links.
Piept in Deutschland aber nun auch.
Ich bin immernoch fleissig auf der Suche.
Wenn ich auf Stumme Navigation schalte ist das Geräusch weg. Sobald ich aktiviere kommt das Geräusch innerhalb sowie ausserhalb Ortschaften, egal welche Geschwindigkeit ich fahre.. Ein Ziel ist auch nicht eingegeben.
Ist das Piepsen auch weg, wenn du die Navi-Karte rausnimmst?
Wenn ja, hast du ein Duplikat deiner Karte aus der Zeit bevor das piepsen begann?
...oder Probleme mit dem Empfang (schlechte Verbindung zu den Satellieten)
Ich weiß gar nicht genau, ob man beim CX30 abfragen kann, wie viele Satelliten erreicht werden, meine aber, so was schon mal gesehen zu haben. Kann auch in einem Firmenwagen gewese sein.
Ich meine sowas:
Bin heute mal ohne Navi-Karte gefahren. Das Piepen war weg...
Doch einmal entsprechend #18 das POI-Menü und alle Unterordner durchforsten, ob da irgendwo ein Häkchen o.ä. gesetzt ist.
Ist zwar noch kein Langzeittest, aber nachdem ich das Navi stummgeschalten habe ist Ruhe.
Nach einer Woche mit stummgeschalteten Navi habe ich es heute wieder aktiviert und nach einem Kilometer piepte es wieder. Es scheint also am Navi zu liegen. Jetzt muß ich nur noch rauskriegen welche Einstellung verantwortlich ist.
Es gibt bei der Verkehrszeichenerkennung eine Einstellung für akustische Warnung bei überhöhter Geschwindigkeit. Wäre das möglich?
Die akustische Warnung ist bei mir aus. Es piept auch an Stellen, an denen ich noch nicht mal die zulässige Geschwindigkeit erreicht habe.