Meine Garage hat mir folgendes mitgeteilt:
Gruss Urs
ZitatEs gibt von Mazda einen Kontrollplan für dieses Phänomen das muss man abarbeiten,Alles anzeigen
das heisst wir müssten einen Termin vereinbaren um dies durch zu führen.
Meine Garage hat mir folgendes mitgeteilt:
Gruss Urs
ZitatEs gibt von Mazda einen Kontrollplan für dieses Phänomen das muss man abarbeiten,Alles anzeigen
das heisst wir müssten einen Termin vereinbaren um dies durch zu führen.
hallo urs,ok
nur komisch das mein händler sagte,nachdem die ein video dahin schickten,das problem sei nicht bekannt...
hast du genauere Infos für mich?
nur komisch das mein händler sagte,nachdem die ein video dahin schickten,das problem sei nicht bekannt...
Auch CH oder DE?
Es gibt/gab z.T. Unterschiede was wo "bekannt" und beseitigt wird. Hängt wohl z.T. auch mit der Marge und somit mit der Motivation des Händlers ab.
DE
ich lasse mich mal überraschen
hallo urs,ok
hast du genauere Infos für mich?
Nein leider weiss ich auch nicht mehr, habe gerade angefragt ob man das zusammen mit dem Jahresservice erledigen könnte, der Ende August fällig ist, dauert also noch ein wenig bis ich mehr weiss und ob ich kein „knackiges“ Auto mehr habe😬😬😬
Grüsse Urs
haben sich gerade gemeldet,haben fast alles zerlegt,Stoßdämpfer beidseitig getauscht,Geräusch ist weg..
kann ihn morgen abholen
Stoßdämpfer wurden bei meinem Fahrzeug auch getauscht, hat aber nichts gebracht Geräusch war zwar etwas leiser aber immer noch wahrnehmbar.
erster Eindruck:mucksmäuschenstill
natürlich erstmal bisschen beobachten
habe eine Domstrebe verbaut!
höre keine Geräusche beschriebener Art....
Was kostet so eine Domstrebe und was und wo müsste ich dann bestellen, genauer Typ?
Danke u. Grüsse Urs