In Österreich gibst die dann in der Umweltausführung lt. grüner Umweltministerin mit Tretkurbeln.
Zukünftige Konzepte von Mazda
-
-
Lesenswert:
Mazda CX-60 (2022): Preis & Motoren (Hybrid) | autozeitung.deDer Mazda CX-60 (2022) ist als Plug-in-Hybrid & mit Sechszylinder-Motoren erhältlich, zudem auch rein hinterradgetrieben. Das ist der Preis!www.autozeitung.de -
-
Moin,
heute in Holzmindenbeim FMH 3x Mazda CX-60 auf einmal. Alle schon verkauft.....
Mazda soll mal nicht so viele CX-60 produzieren, sondern erst einmal meinen CX-30 fertigstellen ......
Gruß
Ulli
-
Moin,
heute in Holzmindenbeim FMH 3x Mazda CX-60 auf einmal. Alle schon verkauft.....
Gruß
Ulli
Was machst du in Holzminden?
Ist ja nicht gerade ein Katzensprung von dir aus.
-
Was machst du in Holzminden?
Moin,
ich mache gerade eine kleine Rundreise (Potsdam, Berlin, Weimar, Höxter und ? ) und besuche Freunde. Da war ich dann auch mal bei Mazda in Holzminden. Was man so im Urlaub macht
Gruß
Ulli
-
tja ... dann wurde es doch Anfang 2023
newcarz.de/cx60-reihensechszylinder-im-vorverkauf
Die Dieselvariante des Crossover-Spitzenmodells, die in zwei Leistungsstufen ab 46.150 Euro beziehungsweise 51.350 Euro erhältlich sein wird.
-
Ich bleibe dabei, diese PS-Protzerei mit dem Ausflug in die dicken SUV-Riegen ist nach meiner Auffassung der falsche Weg von Mazda. E-Motor mit Wankel im CX-30 Chassis wäre ein Erfolgsmodell. Dieses schielen nach der SUV-Oberklasse ist der falsche Weg. Vom Design ist es für Mazda auch ein Fehltritt. Kodo XXL ???
-
E-Motor mit Wankel im CX-30 Chassis wäre ein Erfolgsmodell. Dieses schielen nach der SUV-Oberklasse ist der falsche Weg
Is doch schon in Arbeit Ecki, nennt sich MX30 mit Range-Extender. Kommt ca. Anfang 2023
-