Tja, da ist man(n) natürlich "machtlos"
Zukünftige Konzepte von Mazda
-
-
-
Stimmt, aber wenn ich vorwärts rein fahre, steh ich nie parallel zur Wand, ohne x mal in 5-10cm Stückchen zu rangieren ... und dann erst wieder raus Ausserdem ist rechts hinten auch die Tür, wenn wir dann noch per Pedes durchkommen wollen, müsste alles raus, ausser dem MX-5
-
Somit bräuchtest Du für einen größeren Mazda in Zukunft ein neues Konzept
-
Carport mit Siemens Lufthacken,von allen Seiten befahrbar .
Das ist nun leider das Problem mit den älteren Garagen bei einigen sind die Tore so schmal da kannst nur mit angeklappten Spiegeln reinfahren.
-
Mein Cousin fährt nen Jaguar XE - der legt die Ohren beim langsamen Rangieren automatisch an, wenn er merkt, dass es zu eng wird. (also der Jaguar, nicht mein Cousin). Cool ...
-
Somit bräuchtest Du für einen größeren Mazda in Zukunft ein neues Konzept
Da die Garage zu 99% für den MX-5 vorgesehen ... nicht.
Das restliche Prozentchen ist für den CX-30, aber auch nur, wenn wir dem MX-5 in Urlaub fahren, dann muss er nicht im Freien vor sich hin vertiefen
Und der MX-5 bleibt auch, bis er oder ich auseinanderhalten, oder es keinen Sprit mehr gibt
-
Mazdas neuer 3.3-Liter-Diesel entwickelt bis zu 550 NmMazda hat pikante Details zu seinem neu entwickelten Reihensechszylinder-Motor mit 3,3 Litern Hubraum und Mild-Hybrid-Unterstützung bekannt gegeben. Alle Infos.de.motor1.com
-
Schon ein geiles Teil, aber nicht im CX60.
Sollte der CX5 auch auf der neuen Plattform kommen, wäre es in ein paar Jahren schon eine Überlegung wert.
Außer der Finanzminister mag es nicht. Z. Z. wären es ca. 550 EUR Steuern im Jahr und an der Tanke....
-
Neueste Infos und Kommentare, Hintergründiges, Userfotos etc. ... aus Nordamerika!
Quasi "Mazda News Worldwide" auf
z.B. Mazda´s neueste Wankelmotor-Entwicklung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.