dafür kommt der CX-60 immerhin ohne die peinlichen Honda-Riesen-Pseudo-Luftein- und -auslässe...
Zukünftige Konzepte von Mazda
-
-
-
Also, die Sache ist entschieden. Der wird sicher nicht ein CX-30 Nachfolger. Das Design ist auch kein großer Wurf. Aber auch erfolgreiche Automarken greifen mal ins Klo. Wobei der neue 2er Hybrid von Toyota auch aussieht wie eine schwangere Flunder .
Mit dem zweiten sieht man halt (nicht) besser (aus).
-
Die Front ist verschlimmbesserter CX-5, mit dem Heck hat man es besser hingekriegt, die Seitenansicht kennt man auch schon vom CX-5, der Innenraum ist top. Und nun auch Mazda mit den Fake-Auspuffrohren.
-
Ja ich weis auch nicht was das soll, war immer voll begeistert das Mazda hinten 2 Auspuffrohre zeigt Ich hoffe ja trotzdem das Mazda vielleicht es schafft den CX-50 hierherzubekommen aber naja…
-
Zum Kaufpreis müsste ich noch die Vergrößerung der Garage mit einkalkulieren, so würde das eine kostspielige Angelegenheit werden
Mit dem MX5 bekomme ich vorne noch das Motorrad rein, beim CX-30 muss das jetzt in die Garage der Frau, das klappt dann mit dem Mazda 2 noch eben so, ich hab so meine Zweifel dass der CX-60 in meine Garage passen würde, zumal man ja noch daneben vorbei laufen können muss.
Die Garage im Haus ist Baujahr 83, da hat man noch nicht mit so riesigen SUV-Bombern gerechnet.
-
Bei uns ähnlich
Der MX-5 steht großzügig "im freien Raum", man kann bequem daneben durch gehen, mit den Rädern bequem vorbei ......
Der CX-30 besitzt die Garage, selbst das Aussteigen ist nicht einfach ... und wir gehören zu den schmäler gebauten (außer mein Bäuchelchen)
-
Der CX-30 besitzt die Garage, selbst das Aussteigen ist nicht einfach ... und wir gehören zu den schmäler gebauten (außer mein Bäuchelchen)
Stimmt! Meine Frau hat Angst ihn rückwärts raus zu fahren, weil ich ihn immer "zu dicht" an der rechten Wand abstelle.
-
Dewegen fahren wir beide Autos rückwärts rein und stellen Sie an der linken Seite der Garage ab ... die Kameras sind Gold wert ...
Selbst beim MX-5 die einzige Möglichkeit, ihn wirklich parallel und extrem knapp zur Wand ohne rangieren zubringen.
Heck ein Stück mittig rein ... dann leicht rechts einschlagen .... nach links einlenken ... passtUnd vorwärts um all das Garagentorgedöns herauszufahren ist deutlich einfacher
-
Wir haben nur eine Einzel-Fertiggarage, gerade mal 3m breit. Sie kapiert es nicht - ich sage immer "halte das Lenkrad fest und geb Gas". So wie ich ihn reinfahre, fährt der Wagen sich auch ohne Lenkradbewegung wieder raus