ich bleibe dabei: Diese Fake-Luft-Ein- und -Auslässe sind einfach peinlich und ich bin dankbar, dass Mazda da bei den aktuell in Deutschland verfügbaren Modellen (überwiegend?) drauf verzichtet.
Zukünftige Konzepte von Mazda
-
-
-
-
Kannst Du den Link dann mal teilen?
-
Da es ein personalisierter Link ist, wird er Ihn Dir vermutlich nicht geben, aber ich denke es kann jeder teilnehmen
-
Der Link zeigt im Endeffekt hierhin: (164) MazdaEurope - YouTube
-
über 57 000 euro für die höchste Ausstattungsvariante. Das wird wohl der teureste Mazda sein aber bestimmt sehr Premium!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EINFACH HAMMER!
-
Geschackssache..... mir sieht er zu sehrn nach einem VOLVO aus
-
Wie ich schon geschrieben habe, ist Mazda bei diesen Modellen auf dem Irrweg. Die Panzerklasse ist ohnehin schon überfüllt. Die sollten sich lieber auf die CX-30 Klasse konzentrieren und mit dem Wankel Range Extender die Modellpalette aufpeppen.
-
Hm naja so wirklich gefallen tut er mir nicht....