Du könntest auch mit dem Eclipse kommen, dann könnten wir ihn feierlich abbrennen.
Bundesweites Treffen 2022 in Heimbuchenthal
-
-
Komm mal ruhig mit dem Eclipse.
Wir hängen dann zwischen Deinem und meinen den ollen CX 3 vom Axel, bauen drei Räder ab und machen aus dem CX3 eine Schubkarre.
-
das gibt ne Ramazotti Strafrunde, mein Bester.
-
das klären wir dann vor Ort ???
-
Ich habe mich mal bei diesem Heimathenhof - eine wunderschöne Location übrigens - nach einem Doppelzimmer für eine Nacht erkundigt, plus Hund, und da wurden mir für das "Chalet" und Komfortzimmer (nur da wären Hunde erlaubt) ein Preis für das Wochenendarrangement, 1 Übernachtung geht nicht, nur 2, pro Person EUR 215,00 und für den Hund nochmal EUR 20,00 genannt. Immerhin mit Abendessen dabei.
Da reden wir dann in der Summe von EUR 450,00 - sorry, aber das ist uns zu ambitioniert. Da das Heimbuchental in übersichtlicher Entfernung liegt, werden wir zumindest für einen Tag erscheinen. Wird wohl der Samstag werden - freue mich schon, einige von Euch persönlich kennenzulernen.
LG
Walter
-
-
Hi Axel,
danke für die Links; wenn der Landgasthof Zur Linde noch Zimmer hat, werde ich da buchen.
LG
Walter
-
Erledigt, gebucht
-
Haben auch ein WE in der "Linde" verbracht nur die fahrerei ist bißchen nervig ansonsten ok.
-
die Linde ist halt schon ein Stück Weg am Abend ?.